Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So heute mal keine Streifenkatzen, aber auch Katzen (Zoo Nürnberg). Ich hab`mal das Original und eine bearbeitete Version hochgeladen - Meinungen von euch ??
Grüße aus Bayern - Stefan
Endlich mal ein Bild (und dazu noch so ein feines Foto) aus Nürnberg
Da kommt schon lange nix mehr her.
Hier ein Foto, das letztens im Zoo Hannover entstand:
S T A M P E D E ……!!!
![]()
Schöne Bilder
Nur die alte Dame ...... wegen solchen Leuten bekommen wir immer mehr Gitter und immer mehr Scheiben zum Schutz der Tiere.
Sehe ich wie du, bei Hagenbeck gehen sie bei den grauen Riesen einen anderen
Weg, hab dazu hier mal 2 Bilder von meiner Süßen eingebunden:
Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck
Es ist quasi die Fütterung der Raubtiere, die Pfleger stehen dabei, beobachten genau was gefüttert wird und geben Tips bzw. sagen auch was
Am besten fand ich allerdings: Wenn jemand einem Elefanten eine Münze in den Rüssel legt, gibt dieser die Münze dem Tierpfleger
Deine Schneeeule sieht aus als hätte sie den Kater am Tag nach der Sauftour![]()
Lieben Dank, Wuschel. Das freut mich natürlich sehr!Danke Frank, echt genial getroffen, hat mir gerade den Tag VersüßtLG
@Lawman: Du hast ja sicherlich die Erlaubnis vom Tierpark Hagenbeck, die Fotos hier einzustellen. Nach dem, was man so liest, sind die dort etwas empfindlich, was nicht autorisierte Veröffentlichungen angeht.
[/IMG]
Echt, sowas gibt es...
Hab's aber gerade Nachgelesen, wow...
http://www.hagenbeck.de/service-navigation/service/nachgefragt.html
LG
Hat er nicht.@markus lenzen : Dein Erdmann ist aber plüschig. Hast du was am HG gemacht ?
Hallo
Das ist auch der Grund, das kaum Bilder von den Tieren aus dem Zoo Hagenbeck hier zu sehen sind.
Ev. hier mal schauen: http://www.digicamclub.de/pages.php?pageid=1
Leider sind die nicht immer aktuell - deswegen hab ich mir angewöhnt vorher in die Parkordnungen zu schauen oder mal einfach am Eingang zu fragen. Wenn man nett fragt kriegt man meist auch ne Antwort an wen man sich wenden soll - bisher hab ich so immer meine Genehmigungen bekommen ...
@esox : Ganz arg tolles Zebra - Canon 70-200 IS II L ? Wie nah musstest du ran ?
@jules : Durch den starken Kontrast sieht dein Leo echt böse aus ... hast du die Clarity auf Anschlag hochgedreht ?
@jules : Durch den starken Kontrast sieht dein Leo echt böse aus ... hast du die Clarity auf Anschlag hochgedreht ?
Nein auf Anschlag nicht, wenn dann habe ich ihn auf 10-20 erhöht.
Wollte bei dem Foto auch kein normales Zoo-Foto sondern wollte gezielt eine etwas andere Bearbeitung.
Habe den Hintergrund entsättigt und verdunkelt, den Leo mit Dodge an Burn ein wenig modelliert und, das wohl wichtigste, habe die Augen aufgehellt.
Schade dass ich gerade die .psd Datei nicht zur Hand habe - Hätte euch gerne die große Änderung gezeigt. Hatte das Bild zuerst ohne das Aufhellen der Augen entwickelt; dabei war das Kätzchen nicht ansatzweise so ausdrucksstark wie jetzt im fertigen Bild. Echt krass was so eine kleine Änderung bewirken kann![]()