@Burnett: Die innigen Streifengänse gefallen mir sehr gut! Der Pano-Schnitt passt hier perfekt!
Bei der Bahamaente ist mit oben zu viel Luft! Den Kontrast vllt. noch ein wenig erhöhen!
@Kuenstlername: Interessantes "Zungenfoto" vom Pinguin.
@Fakös: Die Augen des Schweinsaffen holen vieles wieder raus, Schnitt und BQ nicht so dolle.
@kyosa-nim: Ganz schön gefährliches "Spiel" zwischen den Beiden Stachelschweinen.
@Manfred M.: Der Eisbär wirkt auf mich wie ausgestopft, wie eine Trophäe an der Wand. Das Tapir gefällt mir schon viel besser, warmes Licht, vllt. oben ein wenig eng geschnitten!
@CROW1973: Hübsches Pinselohrschwein, scheint das "Wassertreten" zu genießen. Der Otter ist auch Klasse!
@missgarfiled83: Seine Gebete sind dann wohl erhört worden!
Der Bildaufbau gefällt mir!
@Paule106: Standpunkt bei den Bison ist im Kölner Zoo leider nicht möglich, wenn sie so weit am Rand liegen, ist halt abschüssig zum Rand hin.
Der Pelikan ist wirklich Klasse, voll dynamisch mit dem aufspritzenden Wasser.
@esox117: Die zweite Version ist um einiges besser! Das mit dem Hochformat hinzubekommen kenne ich, aber manchmal muss es auch ein Quadrat sein!
Der Schnabel mit allen seinen Details kommt gut rüber!
Von mir noch was aus dem Aquarium in Köln:

Bei der Bahamaente ist mit oben zu viel Luft! Den Kontrast vllt. noch ein wenig erhöhen!
@Kuenstlername: Interessantes "Zungenfoto" vom Pinguin.
@Fakös: Die Augen des Schweinsaffen holen vieles wieder raus, Schnitt und BQ nicht so dolle.
@kyosa-nim: Ganz schön gefährliches "Spiel" zwischen den Beiden Stachelschweinen.
@Manfred M.: Der Eisbär wirkt auf mich wie ausgestopft, wie eine Trophäe an der Wand. Das Tapir gefällt mir schon viel besser, warmes Licht, vllt. oben ein wenig eng geschnitten!
@CROW1973: Hübsches Pinselohrschwein, scheint das "Wassertreten" zu genießen. Der Otter ist auch Klasse!
@missgarfiled83: Seine Gebete sind dann wohl erhört worden!

Der Bildaufbau gefällt mir!
@Paule106: Standpunkt bei den Bison ist im Kölner Zoo leider nicht möglich, wenn sie so weit am Rand liegen, ist halt abschüssig zum Rand hin.
Der Pelikan ist wirklich Klasse, voll dynamisch mit dem aufspritzenden Wasser.
@esox117: Die zweite Version ist um einiges besser! Das mit dem Hochformat hinzubekommen kenne ich, aber manchmal muss es auch ein Quadrat sein!
Der Schnabel mit allen seinen Details kommt gut rüber!
Von mir noch was aus dem Aquarium in Köln:

Anhänge
-
Exif-DatenDSLR_KHA_9443.JPG461 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenDSLR_KHA_9441.JPG490,7 KB · Aufrufe: 15