Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jedes vertiefende Eintauchen in die Materie bedeutet eine Fokussierung auf das Neu zu Erlernende.@ all : Irgendwie hab ich das Gefühl kreativ ein bissi festgefahren zu sein - sicher wird die Qualität meiner Bilder seit letztem Jahr Oktober stetig besser - sie gefallen mir immer mehr. Was mir irgendwie fehlt ist ein bisschen Feedback ob es Technisch gut ist oder was ich einfach besser machen kann. Habe mittlerweile meine Kamera und ihre Macken doch einigermaßen gut kennengelernt - aber was z.B. den AF angeht lerne ich immer noch dazu. Ich spiele gern mit der Blende - aber irgendwie nicht so richtig gezielt. Habt ihr ein paar Tipps für mich was ich verbessern kann ?
Was mir z.b. auffällt ist dass meine Bilder im Postpro doch oft sehr gesättigt und kontrastiert geraten - weil ich mit den Bildern OOC nicht so zufrieden bin. Oft gelingt es mir einfach nicht die Stimmung wirklich gut einzufangen ...
Habe mal versucht, das Bild aufs wesentliche zu reduzieren