Danke an Alle, die einen netten Kommentar zum Singschwan abgegeben haben.
Cheppo - Dein kleiner Berberaffe ist richtig gut geworden. Feine Farben und prima Hintergrund!
PaavoJean – Klasse Marafoto. Da kommt die Wintersonne richtig gut.
Michael.Döring – Der Tiger wirkt etwas überschärft, kann aber auch an der Kompression liegen. Wir ärgern uns jedes Mal über den Zaun im Hintergrund, gerade wenn der Tiger im feinsten Licht auf dem Baumstamm posiert. Dem Schattenwurf des Zebras auf seinem Kollegen hast Du prima eingefangen und der Luchs mit rosa Wintermütze ist ein echter Lacher!
Fakös – das Mantelpavianjunge aus dem Zoo Osnabrück war bestimmt nicht leicht einzufangen, danke dafür!
Burnett – schön, auch von Dir mal wieder Fotos zu sehen! Der Kleine Panda ist klasse.
Michael.Döring – Wunderbare Farben in Deinem Springbockbild.
Cheppo – schönes Portrait vom Polarfuchs aus dem Osnabrücker Zoo. Hätte vielleicht noch die Ecke unten rechts etwas eingezogen und das Grün im HG etwas reduziert.
Yafushka – Makrofoto vom Löwenauge, ich bin sprachlos. Echt der Hammer!
jono1209 – Dein Löwenkopf hat schönes Licht. Vielleicht kann man den Hintergrund noch etwas unschärfer bekommen?
Crow1973 – wunderbare Leopardenfotos, ich bin schwer beeindruckt!
Michael.Döring – Rußköpfchen gefällt mir gut, tolle Farben!
Jono1209 – die trinkende Tigerdame hast Du fein eingefangen.
Fakös – Deine Fotos aus dem Osnabrücker Zoo haben alle Potential. Freu mich auf weitere Fotos von Dir und vielleicht sieht man sich auch mal!
Cheppo – Dein Osnabrücker Graureiher ist klasse. Ich hätte den Lichtpunkt vielleicht entfernt, ist aber Geschmackssache.
Crow1973 – und noch ein richtig gutes Foto vom Sri Lanka-Leopard, klasse!
Paule106 – süß, Dein Bonobo-Kind. Die schwierigen Lichtverhältnisse kannst Du natürlich nicht wegzaubern
Funky Stu – feines Tigerportrait aus dem Burgers Zoo. Ich hoffe, dass wir es in diesem Jahr auch mal dahin schaffen.
triple-frog – schöne Fotos aus der Zoomwelt. Wo hast Du denn den frisch gebadeten Affen erwischt?
Burnett – feiner Tigerkopf aus dem Tiergarten Straubing. Etwas mehr Luft hätte ihm gut getan, ist aber nicht immer möglich.
Crow1973 – Glückwunsch zum neuen Tamron. Legst ja gleich richtig los mit der Linse!
Paule106 – Die junge Tüpfel-Hyäne ist klasse!
Sensorfleck – die Löwenbabies möchte man vom Fleck weg adoptieren! Sehr süß! Etwas schade, dass die Pfoten abgeschnitten sind.
Crow1973 – Dein Leopard hat tolles Licht, sehr schön!
PaavoJean – schönes Storchenbild aus Rheine. Die Farben passen für mich optimal!
So, und jetzt lasst mal etwas langsamer gehen, sonst tippe ich mir noch die Finger wund……..
Hier noch ein Foto (von Petra) des plantschenden Singschwanes aus Osnabrück: