@Fakös: Dem Äffchen fehlt es etwas an Schärfe finde ich..
Ich auch. Da: Scheibe schmutzig.
Fokus gerade in der 100% Ansicht nochmals überprüft, sitzt auf den Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Fakös: Dem Äffchen fehlt es etwas an Schärfe finde ich..
Nein.@ Michael: Hast du extra soviel vom Gehege (Zaun) mit drauf bei dem ersten Tiger Bild?
Ja, die sind wirklich toll anzuschauen, wenn sie denn nicht zusammengerollt in der Ecke liegenSehr süß !!!!!![]()
Hi Jens Blende f/4.5 - Brennweite 420 mm
Was war da für ein Glas im Einsatz ?
Finde es richtig richtig richtiiiig guuut das Foto... Nur der Kopf (seitlich unterhalb des auge) könnte nach meinem geschmack n klein tick heller..
sonst aber wirklich perfekt..
Die Hyäne finde ich toll in Szene gesetzt. Da passt für mich sogar die s/w VersionSo. nun habe ich mir Schritt für Schritt mal den Zoo in Osnabrück angeschaut. Die Tiere sind aber alle noch im Winterschlaf, nicht viel los. Nur die Mantelpaviane haben für etwas Action gesorgt. Für den Einstieg in die Zoofotografie und ohne die Zeit zu nehmen auf gute Momente zu warten bin ich allerdings ganz zufrieden. Alles andere (und auch interessantere Motive) kommt mit der Zeit, hoffe ich.