.....
ich hoffe es gefällt euch
lG
Andy
absolut tolle Szene! Gut gesehen und gut eingefangen!
VG
Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.....
lG
Andy
Der Goldschakal ist klasse. Nach Rheine habe ich es immer noch nicht geschafft, möchte dort unbedingt nochmal hin. Immer wieder klasse Bilder hier aus Rheine zu sehen.![]()
Danke schön... Ich habe die Farbtemperatur mal noch reduziert. Passt es so für euch..
Der Goldschakal ist klasse. Nach Rheine habe ich es immer noch nicht geschafft, möchte dort unbedingt nochmal hin. Immer wieder klasse Bilder hier aus Rheine zu sehen.
Der Ermännchen-Wachmann gefällt mir auch sehr. Ein schön umgesetztes "Standardmotiv"
Ich habe in der ZOOM Erlebniswelt die Tiger mal auf der Außenanlage erwischt. Leider sind ja 2 der 4 Tiger gestorben
Nicht perfekt, aber lustig
Jetzt wo ich es hier sehe, könnte man wohl noch den Baum im HG wegstempeln um einen schöneren Hintergrund zu erhalten.
@ MIamaus - entferne bei deinen Zitaten doch bitte immer den Bildlink.
Das stört gewaltig...
Danke![]()
![]()
Hab heute zum ersten Mal mein Sigma 120-400mm ausgeführt! Leider nach der Arbeit, deshalb keine so guten Lichtverhältnisse.
Den Wölfen war auch heiß ^^