• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

.....
ich hoffe es gefällt euch
lG
Andy

absolut tolle Szene! Gut gesehen und gut eingefangen!

VG
Sven

ich hoffe es gefällt euch

Aber sowas von .... :top: Quallität hin oder her... auch eine weniger gute Quallität der Bilder kann mit dem richtigen Motiv viel in den Köpfen der Menschen bewegen.

Bei mir hast du es erreicht und das ist für MICH das wichtigste...

Ein Foto kann auch mit dreckiger Scheibe einen WoW-Effekt haben..

Ich habe heut ein Foto aus dem Naturzoo Rheine.

Monate lang haben sich die Schakale wegen der Aufzucht der Babys nicht mehr blicken lassen. Heute sind sie dann plötzlich alle raus gekommen.

comp_1Schakal.jpg

Danke schön... Ich habe die Farbtemperatur mal noch reduziert. Passt es so für euch besser oder immer noch zu warm?

img_0036v0oin.jpg

Wow!! Der Schimpanse von Steffen hat ja eine ganz tolle Bildwirkung. Die Schärfe find ich toll.

Das Schimpansenbaby ist auch der Knüller. Trotz dicker Scheibe! Ein wahnsinnig schöner Moment!

Der Goldschakal ist klasse. Nach Rheine habe ich es immer noch nicht geschafft, möchte dort unbedingt nochmal hin. Immer wieder klasse Bilder hier aus Rheine zu sehen. :top:

Der Ermännchen-Wachmann gefällt mir auch sehr. Ein schön umgesetztes "Standardmotiv" :top:

Ich habe in der ZOOM Erlebniswelt die Tiger mal auf der Außenanlage erwischt. Leider sind ja 2 der 4 Tiger gestorben :(

Nicht perfekt, aber lustig :D
img_0109x2u8d.jpg

Jetzt wo ich es hier sehe, könnte man wohl noch den Baum im HG wegstempeln um einen schöneren Hintergrund zu erhalten.
img_01341xu44.jpg

Danke schön... Ich habe die Farbtemperatur mal noch reduziert. Passt es so für euch..

Sagenhaft! Du schießt immer wieder den Vogel ab! WB ist besser so.

Das nuckelbild von Andy ist auch super.

Bei mir dauerts noch eine Weile mit neuen Bildern. Mein Internet ist gerade hinüber und ich hab eh kaum Zeit für Fotos im Moment...

Der Goldschakal ist klasse. Nach Rheine habe ich es immer noch nicht geschafft, möchte dort unbedingt nochmal hin. Immer wieder klasse Bilder hier aus Rheine zu sehen. :top:

Der Ermännchen-Wachmann gefällt mir auch sehr. Ein schön umgesetztes "Standardmotiv" :top:

Ich habe in der ZOOM Erlebniswelt die Tiger mal auf der Außenanlage erwischt. Leider sind ja 2 der 4 Tiger gestorben :(

Nicht perfekt, aber lustig :D

Jetzt wo ich es hier sehe, könnte man wohl noch den Baum im HG wegstempeln um einen schöneren Hintergrund zu erhalten.

Die Bilder sind echt toll :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute zum ersten Mal mein Sigma 120-400mm ausgeführt! Leider nach der Arbeit, deshalb keine so guten Lichtverhältnisse.

muCXIBQ.jpg

(zwischen Gitterstäben hindurch fotografiert)

vPklLow.jpg

U0SVNCH.jpg

(durch eine Glaswand hindurch fotografiert)

fOaS3z8.jpg

(auch durch eine Glaswand hindurch fotografiert)

7e2ux01.jpg

Den Wölfen war auch heiß ^^

Das 1. Foto ist schön. :top:

Hier noch eines der besten Gorilla Fotos, die ich je gesehen habe.
Es lässt Interpretationspielraum. :top:
Ich habe es nur abfotografiert.
@MOD: Sollte die Veröffentlichung nicht zulässig sein, dann bitte löschen.

Anhänge

Hallo, habe noch ein "schönes" Bild im Archiv gefunden, welches ich euch zeigen wollte. Bis auf das der Basstölpel leider nicht in die Kamera guckt, ist es doch ganz gelungen... oder?

[URL="

Scherra Das Bild vom Auge finde ich richtig klasse. Ich hatte das auch vor, aber bei mir ist das leider nix geworden

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten