Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Damwild aus dem Tierpark Essehof:
Das Bild ist natürlich schwierig zu machen bei dem GehegeSo, damits nicht OT wird, zeige ich noch ein Bild![]()
ganz tolles FotoBraunbär aus Hellabrunn
Ich hab hier noch eine junge Hyäne aus dem Berliner Tierpark:
Erstmals vielen Dank fürs Lob und ja ich habe sie genau dort fotografiert wo alle anderen sie auch fotografieren. Die Scheibe ist wirklich eine Katastrophe. Total verschmiert ! Habe mir halt eine Stelle gesucht wo es noch halbwegs erträglich war und den Rest mittels EBV rausgeholt.
Besten Dank, Helmut. Das Streifenhörchen gefällt, trotz harter Mittagssonne. Liegt vielleicht an der Haltung des Schwanzes, den es wie ein Toupet auf dem Rücken trägt.Perfekt!mehr ist da nicht zu sagen
![]()
Sehr schön, Josef.Von mir gibt es eines der 6 paar Wochen alten Erdmännchen aus dem Tiergarten Schönbrunn:
S T A M P E D E
Von mir gibt es eines der 6 paar Wochen alten Erdmännchen aus dem Tiergarten Schönbrunn: