@MisterDJ: lustiger Moment, technisch aber wie schon geschrieben verbesserungswürdig: Überstrahlte Lichter und ISO800 müsste bei der 600D etwas besser aussehen. Ziemlich harte Kontraste
@Paule106: süß das kleine, zur Schärfe wurde ja schon was gesagt. Dass die Mutter nicht in der Schärfe liegt, stört mich nicht aber etwas dunkel um die Augen ist das Küken.
@Speedy171: Hahn hat ne krasse Schärfe.. vielleicht etwas zu viel des Guten. dafür bei Pfau und Truthahn zu wenig

Vom Bild her gefällt mir der Pfau am besten, die anderen beiden sind etwas langweilig finde ich. Beim Truthahn wäre ein tieferer Standpunkt und eine stärkere Freistellung schön. Das Geisslein finde ich sehr schön. Links vielleicht etwas Knapp am Ohr.
@Michael: 24mm am Crop ist nicht gerade UWW

aber ich weiß schon was du meinst. Hat schon eine sehr lustige Wirkung
wens interessiert. Denker-Schimpanse ist sehr schön, schade, dass das Licht so hart ist und die weggeballerte Hand mehr den Blick auf sich zieht als die Augen.
@davidcl0nel: Klar ists von vorne schöner, aber schlecht finde ich mein Bild jetzt bei weitem nicht, sonst hätte ich es nicht gezeigt. Die Perspektive von hinten hat auch ihren Reiz. So sieht man schön den zur Landung runtergeklappten Schwanz und die Dynamik in den Flügeln. Das wäre von vorne nicht so schön zu erkennen. Ich habe auch Treffer von vorne, die aber nicht so schön von der Bewegung sind.
Dem Katta hätte weiter von vorne auch gut gestanden bzw abwarten bis er mal guckt. Der Raubvogel ist leider unscharf/verwackelt und das Beinchen vom armen Küken hätte noch drauf gekonnt. Die Rhinos gefallen mir gut. Mit dem quadratischen Schnitt kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.
@Frank_the_Tank: Weniger ist mehr. Ich finde 2 Bilder pro Post sind genug, sonst verliert jedes einzelne in der Flut an subjektiver Qualität. Jaguar1 finde ich sehr schön! 2 ist mir zu flau. Steppenfuchs1 ist mir von zu weit oben, aber Schärfe und Licht sind top! 2 ist ein Lacher

Katta nr2 gefällt auch. Leider hier zuviel Platz überm Kopf und dafür die Beine ab...
@Celler: leider alle etwas weich. Beim Erdmännchen stört das komische Ding im Hintergrund. Die Flamingos würden weiter links im Bild besser wirken.
@Anne: schöne Farben, schöne unaufdringliche Schärfe! Die Stämme im HG sind etwas gewaltig.
So, von mir ein Tier aus dem Zoo, aber nicht in Gefangenschaft

der Frühling geht los!
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2623339[/ATTACH_ERROR]