Zwergotter aus Heidelberg
Den „betenden“ Zwergotter hast du toll erwischt, alpha. Schöne Pose, tolle Schärfe.
So, heute poste ich mal ein Bild von meiner Frau.
Gutes Bild von Britta. Etwas schade, dass der Schweinsaffe nach unten schaut. Prima Schärfe.
Ja, der Zoo ist definitiv einer der besseren in Deutschland.
Den Bartaffen hast du fein erwischt, EsBu. Ganz minimal stört mich der etwas schiefe Hintergrund, ist aber meinem Beruf geschuldet (hab die Wasserwaage im Auge fest eingebaut

).
Ich habe auch 3 Bilder aus dem Naturzoo Rheine.
Gefallen mir ebenfalls sehr gut, wobei ich die Kritikpunkte von s3chaos nachvollziehen kann. Hinter- und Vordergrund beim Tiger stören leider, wobei der Tiger prima getroffen ist. Ich kenne das Gehege sehr gut und weiss, wie schwierig es ist, die Tiger ohne Zaun und trotz Scheibe oder Gitter gut zu treffen. Prairiehund und Mähnenschafe sind fein getroffen, die Schärfe ist klasse.
Von mir ein Kolkrabe aus der Greifvogelflugshow Elfenberg
Der Kolkrabe ist beeindruckend.

Tolle Auflösung des schwarzen Gefieders und fein im Flug erwischt!
Vielen lieben Dank für deine konstruktive Kritik, die ich gut nachvollziehen kann. Davon wünsche ich mir mehr hier!
Sorry, gogo. Aber da kann ich irgendwie keinen Bildaufbau erkennen.

Lange Belichtung für die Brennweite, zu Lasten der Schärfe. Etwas mehr ISO hätte da wohl geholfen.
Auszug der Flamingos aus dem Winterquartier; ZOOM. Erlebniswelt
Die letzten beiden Bilder finde ich herrlich, haben mich zum Lachen gebracht! Fotos, die Emotionen auslösen, finde ich besonders toll!
Also Eisbärpärchen aus der Wilhelma
Da ist mir zu viel Beton im Spiel, sorry.
Der Titel passt perfekt, Michael. Das wäre in meinen Augen ein ganz tolles Bild, wenn nicht der junge Flamingo im Vordergrund ohne Kopf da stände. Echt schade.
Hier mal ein Foto, das heute im Krefelder Zoo entstand:
Moschusochse beim Genuss der ersten warmen Sonnenstrahlen….
