Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von denen hast du doch bald ganz viele auf deiner SpeicherkarteIch äußere mal einen Fotowunsch
Auf Flickr hab ich von irgendwem (weiß nimmer wer das war) einen Basstölpel gesehen. Also bitte, wer einen Basstölpel in seinem Tiergarten/Zoo hat, immer her damit
*Edit*
ceaabe war dasWilhelma
![]()
München war ich 2009 also schon alte Infos.Ich habe auch noch ein kleines Anliegen und hoffe das mir hier geholfen wird
Ich liebe Warane.
Das zweite Bild hätte ich anders geschnitten.
Sein linkes Hinterbein ganz links unten in die Ecke gesetzt. Somit ergibt sich horizontal und vertikal der neue Schnitt. Das Blatt rechts wegstempeln. Oben alles so lassen wie es ist.
Dann bekommt er optisch etwas mehr Platz zum zurückschauen.
danke, dann wuerde es so aussehen. Der schwanz fehlt aber dann find ich ^^
Naja, der Schwanz ist eh unscharf und dominiert mir zu sehr im Bild.
Der Blick ( zumindest meiner) sucht die Schärfe und findet nach der Bearbeitung jetzt die Schärfe im Kopfbereich besser und der Waran schaut mich schneller an.
( Ist eh meine Meinung)
@s3chaos
Klasse Portrait des Papageientauchers.
Meine Erfahrungen aus dem Loroparque sind andere
Ich war mit einer D300 dort, also nicht mit den ISO-Möglichkeiten heutiger Bodies.Welches Gehege außer dem Planet Penguin haben dir den besonders gefallen. Ich meine aus fotografischer Sicht.
@simonwf
auch der Kleine Panda ist schön ins Bild gesetzt, die Farben aber nicht ganz original?