• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

@yafushka: Beeindruckende Tiger-Aufnahme :top:

@cheppo: Schönes Bild, da wird mir auch gleich kalt, wenn ich das angucke :D

Ich zeig auch noch mal was, auch wenn ich mit euch nicht mithalten kann ;)

imgp3701r.jpg

Der Papagei war toll, sehr intelligente verspielte Tiere, die einem für ein Stöckchen die gesamte Aufmerksamkeit schenken ;)
imgp3874.jpg

imgp3674c.jpg

Endlich habe ich die roten Pandas aus dem Tiergarten Schönbrunn auch mal beim Spielen erleben dürfen !!! Die dabei zu fotografieren ist eine echte Qual !!!
Trotzdem ist mir folgendes "gelungen":

Zuletzt bearbeitet:
Boah :eek: .. 4 Tage nicht da und es sind hier wieder gefühlte 100 Fotos dazu gekommen...

Eins geiler als das andere.

2 Fotos sind mir aber besonders aufgefallen.

Cheppo - 1A Flugbild... wirklich TOP

Yafushka - Dein eingeschneiter Panda, ein Traum. Ich mag dieses Bild sehr.

Bei mir gibt es heute ein Bild von Vielen :p :lol:
(im Anhang nochmal der Schimpanse aber in original Farbe (in DPP entwickelt und leicht geschärft))

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2539593[/ATTACH_ERROR]

yafushka, die roten Pandas sind klasse! Leider sieht man bei dem Bild recht deutlich, dass du nen Ast vom Baum weggestempelt hast. Ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, jetzt wandert mein Auge aber immer wieder auf die Stelle... Vielleicht mit dem Ast als kleinem "Makel" doch besser?

yafushka, die roten Pandas sind klasse! Leider sieht man bei dem Bild recht deutlich, dass du nen Ast vom Baum weggestempelt hast. Ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, jetzt wandert mein Auge aber immer wieder auf die Stelle... Vielleicht mit dem Ast als kleinem "Makel" doch besser?

Was für ein Ast, was für Stempeln ??? lol

Spass bei Seite, hast ja Recht !!! Ich habe das ziemlich schlecht gemacht, da ich es noch nie gemacht habe und auch nicht richtig weiss wie es geht. Thomas (CROW1973) war aber so nett das Bild für mich von sämtlichen Ästen und anderen Störfaktoren zu befreien !!! Vielen Dank dafür Thomas !!!

Mir wäre das garnicht aufgefallen weil ich mir die süßen Gesichter angeschaut habe :)
Ist zwar noch immer nicht perfekt, aber jetzt schaut es besser aus :)

Im übrigen: sehr schönes Foto :top: !!

"Wer hat den Schneeball geworfen??" :grumble:

Leider nicht so scharf aber Lustig wie sie schaut. :D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2540270[/ATTACH_ERROR]

@ Yafushka - deine roten Pandas sind echt sweet und es scheint, als wenn sie im Schnee richtig Spass haben. Tolles Foto und ein toller Moment.

@ michsim - was ist bei Bild 2 passiert ? Ziemlich unscharf :(
bei den beiden Echsen liegt der Focus falsch - jedenfalls nicht im Gesicht (Auge) schade eigentlich.

Bei meinem nächsten Bild weiß ich selbst noch nicht ob es mir gefällt oder nicht.
" Wildlife aus dem Zoo " :lol: Osnabrück

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2541319[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten