Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch ein Jaguar von mir
Aus der Kategorie "Extremsport": Luftakrobatik mit Ast im Maul (zu sehen im Naturzoo Rheine)
Aus der Kategorie "Extremsport": Luftakrobatik mit Ast im Maul (zu sehen im Naturzoo Rheine)
KLASSE!!![]()
Wenn du durch dickes Sicherheitsglas fotografierst nimm weniger Brennweite. Das Bild wird es dir danken und auch die abgeschnittene Vorderpfote wäre dann noch drauf![]()
@ Cheppo - ich hoffe du hast beim fotografieren die gleiche Akrobatik gemacht![]()
Gibt es davon ein MakingOff ?
Habe heute das Wetter ausgenutzt und den Zoo Osnabrück unsicher gemacht.
Zum Glück kam die Sonne etwas raus.
Das wäre total uninteressant, hab vorm Zaun gekniet und die Kamera auf den Zaun aufgestützt.Gibt es davon ein MakingOff ?![]()
du hast eine gut funktionierende Isoautomatik in deiner Kameradie ISO 300 mal rauf runter rauf runter zu drehen![]()
Tiger aus Schönbrunn
schöner gehts ja wohl nicht. Perfekt
Mal wieder eines meiner Lieblingsmotive...
Auch super! Das frontale orangene auf flickr gefällt mir aber noch besser!
Bei mir gibts heute Octopus aus Berlin. Ich ärgere mich zu Tode, dass ich nur das 60er mit Extender dabei hatte. Somit ist die Schärfe ziemlich mau....