Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@s3chaos:
Die Bilder der kleinen Pandas
Muss mal schauen ob das Ausgangsmaterial noch was hergibt. Habe gestern so einige Wolfbilder bearbeitet und musste wegen dem Hintergund teilweise ziemlich stark croppen...auch weil ich die vorhandene Brennweite nicht komplett ausgenutzt habe. Wenn ich mir das Bild jetzt so anschaue, dann gefällt mir der Wolf an sich auch schon nicht mehr. Flickr scheint da doch nochmal kräftig nachzuschärfen.Danke
Dein Wolfsbild wäre wenn möglich enger Beschnitten für mich schöner.
Nicht falsch verstehen ich bin ein Fan davon wenn die Umgebung wenn möglich einbezogen wird (vorallem Crow1973 hat hier einige sehr schöne gezeigt in letzter Zeit) aber hier bei dir gibt der Hintergrund nicht viel her so das mir der Wolf alleine und daher mit mehr Details besser gefallen würde.
Flickr scheint da doch nochmal kräftig nachzuschärfen.
Na dann machen wir mal mit einem Bison Foto aus Schönbrunn weiter welches mir so auch noch nie geglückt ist:
Was ist denn mit dem Horn passiert? Das schimmert so komisch türkis.
Das kommt von grünen Stangen die als Abgrenzung dienen. Da wird er sich wohl daran reiben.
http://www.zoovienna.at/media/_versions_/userphotos/rainer_leiss/2011-04/foto_78_cp_slide_l.jpg
Ich tu mir auch schwer mit dem Schnee. Hab da ja noch nicht viel Erfahrung damit
Hallo ihr Lieben
Ich fahre am 05.02. das erste Mal in die ZOOM Erlebniswelt nach Gelsenkirchen.
Habt ihr iwelche "Geheimtipps" für mich, wo ich unbedingt mal vorbei schauen sollte?
Im Bereich der Zoofotografie bin ich noch Neuling, aber mal schauen was ich alles so mit nach Hause bringen kann![]()
Da ich dort zu Hause bin ein paar detaillierte Tipps.Ich fahre am 05.02. das erste Mal in die ZOOM Erlebniswelt nach Gelsenkirchen.