• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

@Scherra:

Beide Fotos gefallen mir wie immer sehr gut. Zwergseidenäffchen vielleicht noch einen Tick besser...

Habe da noch ein Tierchen im Haus des Meeres fotografiert welches ich vorher so noch nicht gesehen habe. Wirkt auf mich wie ein Einsiedlerkrebs. Kann das jemand bestätigen oder mich korrigieren ?

8358614399_5cc5b03e47_b.jpg

@Scherra:

Beide Fotos gefallen mir wie immer sehr gut. Zwergseidenäffchen vielleicht noch einen Tick besser...

Habe da noch ein Tierchen im Haus des Meeres fotografiert welches ich vorher so noch nicht gesehen habe. Wirkt auf mich wie ein Einsiedlerkrebs. Kann das jemand bestätigen oder mich korrigieren ?

Die Farben sind mal wieder absolut klasse rausgearbeitet :top:
Achja, es sollte/könnte diese Kerlchen hier sein.

Die Farben sind mal wieder absolut klasse rausgearbeitet :top:
Achja, es sollte/könnte diese Kerlchen hier sein.

Vielen Dank fürs Kompliment und für die Info! Das scheint der zu sein !:top:

@fittich: Das Bild finde ich irgendwie richtig cool !!!

Was muss ich grade lesen "Der Kater rief und die Katze war willig". Hoffentlich hat's geklappt, so dass wir bald wieder viel Freude an einem Minigeparden im Allwetterzoo Münster haben.

Gepard von der.cheppo auf Flickr

Was muss ich grade lesen "Der Kater rief und die Katze war willig". Hoffentlich hat's geklappt, so dass wir bald wieder viel Freude an einem Minigeparden im Allwetterzoo Münster haben.

Hab ich auch gelesen und fänds auch klasse :D Ich hab Shaka damals leider nicht besuchen können, als er noch richtig klein war.
Und das Bild ist wirklich süß :top:

Hier ist nochmal ein´s vom "Faullenzer" aus einer anderen Perspektive.
So ist Er bzw. Sie ca. 30min. dagelegen.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
13056266lm.jpg

Schöner Thread mit einigen wirklich hochklassigen Bildern, den ich jetzt erst entdeckt habe... :eek:

Ich werfe mal ein paar Bilder aus dem Zoo Hannover mit in die Runde, zuerst Flamingos im Abendlicht:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2497487[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ja wirklich phantastische Fotos :)

Leider habe ich nicht gerade den Zugriff auf meine besten Fotos, aber dennoch ein paar nette Aufnahmen von mir.

Foto 1 : Entweder Zoo Hannover oder Zoo D'AMNÉVILLE in Frankreich

Foto 2 : War im Berliner Zoo

Foto 3 : Wildpark Klein-Auheim (Hanau)

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal zwei Fotos vom Zoo in Hannover dazu stellen.

edit: @ WC Erpel so vom Blick her würde ich behaupten das es der Zoo in Hannover war, weiß allerdings nicht wie esin dem anderen aussieht.
Von wann ist denn das Foto? Das würde ja vielleicht auch mit Jungtier (?) passen

Zuletzt bearbeitet:
Fächertaube
ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen

.. und wegen solchen Aufnahmen gefallen mir deine Fotos :top:

Sind sehr schöne Bilder dazu gekommen. Ich hab mal ein altes Bild her genommen (hab keine neuen :() und hab es einfach neu bearbeitet.

Das zweite Bild wurde im Zoo Daheim gemacht und ist eher zum schmunzeln gedacht :lol:

Zoo Schmiding durch ein dreckiges, zerkratztes Plexiglas gemacht

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2498689[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
.. und wegen solchen Aufnahmen gefallen mir deine Fotos :top:

Sind sehr schöne Bilder dazu gekommen. Ich hab mal ein altes Bild her genommen (hab keine neuen :() und hab es einfach neu bearbeitet.

Das zweite Bild wurde im Zoo Daheim gemacht und ist eher zum schmunzeln gedacht :lol:

Zoo Schmiding durch ein dreckiges, zerkratztes Plexiglas gemacht

gefallen Beide:top::lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten