• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

WOW!

ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen

Hammerkopf

Fächertaube

@16f
Hulmane sind sehr schwer zu fotografieren, weil die Gesichter eben so dunkel sind.
Mir gefällt es, auch in der Wahl der Schärfentiefe.

aus meinem blog

zoo münster:

tumblr_mg9my9oWr51qgys7co1_1280.jpg

tumblr_mg9jqlapHB1qgys7co1_1280.jpg

tumblr_mg9kvl7at71qgys7co1_1280.jpg

Zuerst möchte ich mich bei allen die mein Flamingo Foto so gelobt haben herzlich bedanken.

Heute habe etwas aus dem Haus des Meeres (Wien), was ich vorher noch nie gesehen habe. Ich weiss leider auch nicht was es ist. Vielleicht erkennt ja jemand hier dieses Tier und kann mir weiterhelfen.

8358216879_d02056a167_b.jpg

Laut der Homepage vom Haus des Meeres ist das eine Stachel-Schwein Krabbe ;)
Gefällt mir sehr gut

super auch der Flamingo bin zwar kein Freund der geschwärzten Hintergründe aber der Vogel selbst ist :top:

Laut der Homepage vom Haus des Meeres ist das eine Stachel-Schwein Krabbe ;)
Gefällt mir sehr gut

super auch der Flamingo bin zwar kein Freund der geschwärzten Hintergründe aber der Vogel selbst ist :top:

Vielen Dank Helmut !!!

Ich muss zugeben dass ich den Flamingo mit Blitz aufgehellt habe und der dunkle Hintergrund bei der Bearbeitung dann durch Kontrast und Helligkeitsregelung entstanden ist... Ich habe den Hintergrund also nicht Schwarz gefärbt...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten