Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich drücke die Daumen, dass die Kamera schnell wieder fit ist!Und besonders auch das Tigerportrait aus Rheine! Richtig stark!![]()
Die Zoosaison pausiert für mich im Sommer. Zu voll, zu hartes Licht, zu warm, Tiere meist träge. Ich liebe den Zoo im Winter, noch mehr den Wildpark im Winter - man ist meist nahezu alleine unterwegs, ggf. liegt Schnee, das Licht ist bedeutend besser..Einfach mal aus Neugier, wann ist für euch eigentlich die Zoo Saison vorbei? Noch haben wir ja ein paar schön sonnige Tage dabei^^
Zweimal Danke, Sarah.
Die 1D III kommt leider in den Fotohimmel - Totalschaden. Petra geht es gut. Und mir ist es so herum lieber.Hab kurzfristig hier im Forum eine 7D mit BG für Petra erstanden, ihr werdet uns also nicht los.....
![]()
Die Zoosaison pausiert für mich im Sommer. Zu voll, zu hartes Licht, zu warm, Tiere meist träge. Ich liebe den Zoo im Winter, noch mehr den Wildpark im Winter - man ist meist nahezu alleine unterwegs, ggf. liegt Schnee, das Licht ist bedeutend besser..![]()
Sehr schönIch zeige zweimal Luchs aus dem Tierpark Essehof. Einmal der Vater, einmal Kind.![]()
Ja, hat den Sturz zum Glück gut überstanden.Lebt das Objektiv denn noch?
Und da hast du einiges verpasst!Im Winter war ich noch nie im Zoo.
der Kaffee schmeckt doppelt gut.
Also ich finde das Wetter hier aktuell super. Schön bewölkt und keine direkte Sonne. Besser gehts doch gar nicht?
Eventuell geh ich Morgen oder am Freitag mal nach Duisburg wieder.