• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Die Präriehunde sind auch für mich immer ein gerne genommenes Motiv in Hannover. :)

Ich war am letzten Wochenende kurz in fremden Revieren wildern... Im Revier von Ronny, Martin, Petra und Frank (Zoo Osnabrück) konnte ich beim Spaziergang mit einem befreundeten Paar nebenbei ein paar Fotos ergattern.

Erstmal was für Thomas (CROW1973): die Osnabrücker Sumatratigerdame!

Hier ein paar Bilder von mir. Würde mich über Rückmeldungen freuen!

Anhänge

@esox117: Ich habs Ronny schon geschrieben - haben uns dort mit einem befreundeten Paar und ihrem Sohn getroffen, fotografieren war eher Nebensache. Sonst hätte ich mich doch sofort gemeldet. ;)
@marius87: Die Bilder erscheinen mir teilweise nicht ganz scharf, vor allem beim Esel fiel es mir auf. Zusätzlich kannst du mal drauf achten, einem Tier (wie dem Esel) nicht unbedingt die Füße abzuschneiden, wenn sonst alles drauf ist. ;) Der Bildaufbau beim Bär und den Pelikanen gefällt mir schon mal!
@Migebuff: Für detaillierte Kommentare sind es einfach zuviele Bilder. Als erstes solltest du dich auf weniger Bilder pro Beitrag beschränken und diese dafür größer einstellen. So sieht man nur einen Haufen Briefmarken. ;)
@s3chaos: Danke! Ja, Sumatratiger sind schon besonders schön, das stimmt...!

Da sie so schön ist, noch ein Foto der Tigerdame:

Heute wieder in Duisburg gewesen. Diesmal mehr als nur Lemuren :P

ma1_9347-26cs80.jpg

ma1_9356vmsek.jpg

ma1_9422i9sa1.jpg

ma1_9529ghs5m.jpg

ma1_96653os7y.jpg

Heute gibts mal 6 Bilder von mir :D

gelöscht wurde nichts

Komisch :(
Ok dann muss ich alles nochmals machen.

Erstmal was für Thomas (CROW1973): die Osnabrücker Sumatratigerdame!

Ich lieb dich dafür !!! :lol: Kommentar gab es auf Flickr!

Da sie so schön ist, noch ein Foto der Tigerdame:

Ich glaub, ich würde Tag und Nacht nur bei diesem einen Gehege stehen :)
2 wunderschöne Fotos :top:

Ich war heute wieder in Schönbrunn und hab die kleinen Geparde fotografiert. Die sind sooo bezaubernd!

Ins Ohr beissen macht echt viel Spaß!

Das gibt dann natürlich Rache :lol:

Und hier noch ein ruhiges, verträumtes Bild vom dritten im Bunde

Gestern war ich in der Tierwelt Herberstein
Wettervorhersage war Sonne 24°C ... angekommen war es dann 13° Regen Regen Regen Regen. Nach langem warten hat es dann doch aufgehört und so konnten auch einige Fotos ohne Regen gemacht werden.

Bison im Regen

Dschelada

Emu

WERBUNG
Zurück
Oben Unten