@phasen
Sehr schönes, zum Titel passendes Bild Klaus.
@Schroeder.T
Katta und Eisbär finde ich gelungen. Wobei der Eisbär sehr von der Dynamik als vom Bildschnitt lebt. Schöner wäre es gewesen, wenn der Bär komplett oder noch enger abgebildet ist.
@MichaelWien
Hat der Gepard den falschen Friseur erwischt? Sieht ja sehr witzig aus
@missgarfield83
Danke für Deinen Kommentar, verzweifelt war ich bei den Schildkrötenbildern hautpsächlich ob des Ausschusses. Ich habe genau drei Fotos von ca. vierzig brauchen können. Schildkröten unter Wasse sind einfach schnell

Dein Pavianbild ist etwas schwierig, grundsätzlich ist die Bildidee gut, aber die Umsetzung ist in meinen Augen nicht ganz gelungen. Der Pavian rechts oben ist zu wenig zu sehn, hier wäre ein etwas großzügiger Bildschnitt in meinen Augen besser gewesen.
@Michael.Doering
Die Klapperschlange ist einfach nur

. Grandiose Nahaufnahme.
@Paulgauguin
Schließe mich Missgarfield83 an, das dritte Bild ist auch in meinen Augen das Beste.
@Missgarfield83
Der Greifvogel an sich ist sehr gut. Aber der HG geht leider nicht, mittlerweile bin ich da so weit, bei solchen Flugshows nur noch Fotos zu machen, wenn kein störender HG vorhanden ist, vorallem keine Menschenmenge.
@Paulgauguin
Die Schlange gefällt mir gut, sicher etwas enger und vielleicht anders beschnitten würde sie gewinnen.
@PaavoJean
Cooler Gepard, sehr schöen Aufnhame Ronny.
@Paulgauguin
Die Echse gefällt mir Schnitt sehr gut, aber die Schärfeebene ist mir zu klein.
Die Vögel sind gar nicht so wild, so lang die die GeLi montiert hast

. Meine hat da auch schon ein paar kleinere Schäden davon getragen.
@esox117
Der Timberwolf ist ja mal genial Frank. Tolle Schärfe und Farben. Alleine schon deshalb sollte man nach Hannover fahren. Hmh, sind 700 km zu weit für Timberwölfe?

Der Tiger ist auch nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir da die Farbbrillanz.
Und für heute gibt´s noch einmal eine tauchende Schildkröte:
Schildkröte / Turtle von
burnett0305 auf Flickr
Und zur Abwechslung noch einen Waschbär out of the box aus Hof:
Waschbär / Raccoon von
burnett0305 auf Flickr