Echt tolle Fotos die hier gezeigt werden
Schönbrunn im Sommer .. bei Sonne .. ich würde dir dringend davon abraten!
Ich hab mir gestern nach einer kleinen Wildlife Tour noch eine Käsekrainer im Tiergarten geholt. Kennen den Würstlstand Besitzer. Kleines Pläuschchen und gut essen
Fotografiert habe ich nichts. Dort sind 1mio Leute wenn es schön ist. Du kommst fast zu keinem Gehege (wo etwas passiert).
Ich persönlich meide Schönbrunn bei Schönwetter.
Salzburg sind zwar auch viele Leute, aber das ist dort viel größer und es verrennt sich alles.
Geparden sind noch weggesperrt bis die Umbauten Ende Mai / Anfang Juni abgeschlossen sind.
Ich kann dir noch den Zoo Schmiding ans Herz legen! Der ist echt supertoll
Um nicht nur zu plaudern, auch ein Foto von mir
Ein junges Capybara Wasserschwein aus Schönbrunn

Capybara Wasserschwein von CROW1973 auf Flickr

Dank eurer Fotos sehe ich mich gezwungen nächstes Wochenende wieder nach Salzburg und Schönbrunn in die Zoos zu fahren.![]()
Schönbrunn im Sommer .. bei Sonne .. ich würde dir dringend davon abraten!
Ich hab mir gestern nach einer kleinen Wildlife Tour noch eine Käsekrainer im Tiergarten geholt. Kennen den Würstlstand Besitzer. Kleines Pläuschchen und gut essen

Fotografiert habe ich nichts. Dort sind 1mio Leute wenn es schön ist. Du kommst fast zu keinem Gehege (wo etwas passiert).
Ich persönlich meide Schönbrunn bei Schönwetter.
Salzburg sind zwar auch viele Leute, aber das ist dort viel größer und es verrennt sich alles.
Geparden sind noch weggesperrt bis die Umbauten Ende Mai / Anfang Juni abgeschlossen sind.
Ich kann dir noch den Zoo Schmiding ans Herz legen! Der ist echt supertoll

Um nicht nur zu plaudern, auch ein Foto von mir

Ein junges Capybara Wasserschwein aus Schönbrunn

Capybara Wasserschwein von CROW1973 auf Flickr