Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein paar impressionen von meinen letzten Zoo Zürich Besuchen.
Sehr schön getroffen. Eines der schönsten Bilder von der Katze, die ich bisher aus Münster gesehen habenHeute im Allwetter-Zoo Münster mein erstes brauchbares Leoparden-Bild geschossen. Die Bedingungen vor Ort sind ja nicht sehr gut, und daher sollen die Tiere auch abgegeben werden.
Besonders das erste Foto gefällt mir sehr, Klaus.Sibirischer Tiger aus dem Kölner Zoo:
Fein erwischt, Josef!Von mir heute der 2 Jahre alte Schimpanse aus dem Zoo Bratislava:
Eine schöne Serie mit feinen Farben, Michi.Ein paar Impressionen von meinen letzten Zoo Zürich Besuchen.
Auch sehr schön, Paule106. Besonders das Nilpferd weckt Emotionen, sieht es doch total entspannt und zufrieden aus.Nochmal drei aus dem Zoo Berlin:
Tolle Tiere, diese Schneeleoparden. Das vierte Foto gefällt mir am besten.Von mir ein paar Schneeleoparden aus dem Kölner Zoo:
Hätte vielleicht durch einen anderen Beschnitt den halben Affen oben rechts eliminiert, Michael.ZOOM-Erlebniswelt
‚Brauchbar‘ ist die Untertreibung des Jahres, Stefan. Gerade weil ich das Gehege nur zu gut kenne finde ich das Foto sehr, sehr gut!Heute im Allwetter-Zoo Münster mein erstes brauchbares Leoparden-Bild geschossen.
Zwei so gute Fotos von den Nasenbären reichen ja auch erst mal, hehehe…..Ein Foto vom Nasenbär aus dem Zoo Berlin hab ich noch - mehr gute hab ich dort aber auch nicht hinbekommen:
Fein erwischt, Ronny!Sakerfalke