Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr geil
Zoom würde ich nur denjenigen empfehlen, die die Möglichkeit haben immer unter der Woche hinzugehen.hallo
wie immer viele tolle bilder!
ich hab mal eine frage: ich würde mir gerne eine jahreskarte für einen zoo in nrw kaufen. welchen zoo würdet ihr mir (mit hinblick auf die fotografie) empfehlen? zoom gelsenkirchen mal außen vor gelassen
ich hoffe, ihr habt da gute vorschläge.
hallo
wie immer viele tolle bilder!
ich hab mal eine frage: ich würde mir gerne eine jahreskarte für einen zoo in nrw kaufen. welchen zoo würdet ihr mir (mit hinblick auf die fotografie) empfehlen? zoom gelsenkirchen mal außen vor gelassen
ich hoffe, ihr habt da gute vorschläge.
@ simon, gefällt mir, vll. noch links den Baum wegschneiden? müsste man probieren und sehen ob dann noch genug raum vorhanden ist.
Die Löwin finde ich spannend in Szene gesetzt, etwas stört der Baum links, und wenn sie die Augen einen Ticken weiter offen hätte ...
...
Gibt aber einen eigenen Wildpark Thread![]()
Reihe mich in die Nichtversteher einIch muss aber auch nicht alles verstehen![]()
Daygecko
und der dritte panda![]()
@ simon.wf : cooler Tiger.
@ joshmini89 : die schneeleoparden sind schon echt was feines in Nürnberg. leider kommt mir dein Bild leicht unscharf vor bzw leicht verpixelt. ist es ein starker ausschnitt oder vill extrem verkleinert worden und dadurch ein paar Artefakte zu viel im Bild?