Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 2 letzten Fotos hier finde ich nicht so prickelnd...
Traumhaft! Von sowas konnte ich im Tierpark nur träumen... solche Löwenbilder waren das höchste der Gefühle. Die Jaguars, Geparden und Leoparden sind hinter fiesen Zäunen verstecktDie letzten 3 hier eingestellten Fotos gefallen mir alle auf ihre Weise sehr gut !!!
Von mir noch ein Jaguar aus dem Zoo Bratislava:
War seit langem mal wieder dort und sozusagen das erste mal zum Fotografieren. Etwas frustrierend: Sehr viele Gehege sind hocheingezäunt und die Zäune sind wiederum so weit von den Wegen entfernt, dass man nicht hindurch fotografieren kann. Mind. 50% der Tiere sind nicht knipsbar....Da ist der Zoo schöner...
Von sowas konnte ich im Tierpark nur träumen... solche Löwenbilder waren das höchste der Gefühle. Die Jaguars, Geparden und Leoparden sind hinter fiesen Zäunen versteckt
also ich muß hier den Tierpark Berlin verteidigen. ...
gefallen mir ausgesrochen gut, vorallem sehr schön bearbeitetSitaunga
Schimpanse
Roter Vari
Hybridbär
Zoo Osnabrück[/QUOTE]
Sehr schöne Situationsaufnahme die große Tiefenschärfe stört mich aber etwas
[QUOTE="Scherra, post: 10859486, member: 79225"]
Lachender Hans
Schneeeule
[/QUOTE]
sind leider nicht deine gewohnt hohe Qualität :(
beim nächsten mal sehen wir wieder deine 1A Fotos ;)
[QUOTE="yafushka, post: 10860342, member: 319479"]Schneeeule, Zoo Bratislava:
[/QUOTE]
hmm sind die neu dort? tolles Bild mit dem Bösen Blick:top::top: leider muß ich ein:top: abziehen durch den farbigen Stein im Hintergrund:rolleyes:
[QUOTE="esox117, post: 10861484, member: 100760"]
Ganz cooler Berberaffe aus dem Naturzoo Rheine
[/QUOTE]
Vom Schnitt noch nicht ganz optimal aber sonst :top:
[QUOTE="simon.wf, post: 10863471"]Sarah, den Wasserbock finde ich wunderschön!
[/QUOTE]
Die Löwin finde ich spannend in Szene gesetzt, etwas stört der Baum links, und wenn sie die Augen einen Ticken weiter offen hätte ...
[QUOTE="yafushka, post: 10864880, member: 319479"]
Von mir ein weisser Löwe aus dem Zoo Bratislava:
[/QUOTE]
oha, einmal ein schwächeres Bild von dir :eek:.
dafür das er dich nicht anschaut ist das Bild zu eng, etwas mehr Mähne rundherum und mehr Füße würden den Bild gut tun glaube ich. Ist das unscharfe Maul Absicht oder passiert? Mein alter Spruch Nase bis Augen muss scharf sein passt hier wieder :angel:(und bei den Ausnahmen muss dann die Nase komplett unscharf sein)
Von mir ein junger Weißkopfseeadler im extremen Licht. Teneriffa ist bei Sonnenschein wenig geeignet um Tiere zu fotografieren :(
Die Uhrzeit passt bei den Exifs nicht wegen Zeitdifferenz und außerdem schafft Canon es nicht eine halbwegs genaugehende Uhr zu implettieren, müsste man jedes Monat nachstellen :grumble:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2560875[/ATTACH_ERROR]
oha, einmal ein schwächeres Bild von dir.
dafür das er dich nicht anschaut ist das Bild zu eng, etwas mehr Mähne rundherum und mehr Füße würden den Bild gut tun glaube ich. Ist das unscharfe Maul Absicht oder passiert? Mein alter Spruch Nase bis Augen muss scharf sein passt hier wieder(und bei den Ausnahmen muss dann die Nase komplett unscharf sein)