AW: Sammelthread: Zoo Bilder
Danke, der Blaustich im Schatten ist mir am Notebook gar nicht so aufgefallen. Aber am großen Monitor ist deutlich zu sehen. Hab´s mal geändert

Die Pinguinbilder sind sowieso der Wahnsinn. Wirklich tolle Fotos dabei.
@Jedi Knight
Leider überstrahlen sie auch teilweise, da müsste man vielleicht nochmal ein bißchen nacharbeiten.
Sehr schönes Löwenfoto.
Dann auch nochmal was von mir, diesmal aus dem Nürnberger Tiergarten, genauer aus dem neuen Tropen- und Manateehaus. Wobei ich leider das das zweite Manateebild nicht zu hundert Prozent scharf ist. War doch recht kompliziert bei dem Antrang mal in Ruhe ein Fotos zu machen.
Naja, und eines von einem Ausbrecher
@ Burnett
Probier mal beim Tiger den Blauton zu entsättigen. Der Schattenbereicht wirkt sehr bläulich (stört aber nicht)
Danke, der Blaustich im Schatten ist mir am Notebook gar nicht so aufgefallen. Aber am großen Monitor ist deutlich zu sehen. Hab´s mal geändert

...Hier mal eines von Fu Hu und seiner Mama

Die Pinguinbilder sind sowieso der Wahnsinn. Wirklich tolle Fotos dabei.
@Jedi Knight
Das mit der fehlenden Schärfe wurde ja schon angesprochen. Sind einige Bilder dabei, die mir sehr gut gefallen, z.B. die ersten beiden Tigerbilder oder auch die Bilder vom Gepard sind cool.War heute mit CROW1973 im Tiergarten Schönbrunn und freue mich über Eure Kritiken. Bild 1 und 2 zeigt den Pandanachwuchs Fu Hu.
Hier Teil 1 von 3
Leider überstrahlen sie auch teilweise, da müsste man vielleicht nochmal ein bißchen nacharbeiten.
Super schön.
Bei uns ist nur Mieses Wetter derzeit....
Foto ist im Rostocker Zoo entstanden.
Sehr schönes Löwenfoto.
Dann auch nochmal was von mir, diesmal aus dem Nürnberger Tiergarten, genauer aus dem neuen Tropen- und Manateehaus. Wobei ich leider das das zweite Manateebild nicht zu hundert Prozent scharf ist. War doch recht kompliziert bei dem Antrang mal in Ruhe ein Fotos zu machen.
Naja, und eines von einem Ausbrecher