Gast_92242
Guest
Prima, Herr RR. Wunderbarer Kommentar. Genau so wünscht man sich das nach stundenlanger Mühe!
Aber hast schon Recht - auf Benimm-Belehrungen bin ich ganz dringend angewiesen. Und bei dem Andrang hier ist ein direkt eingestelltes Bild natürlich extremst störend. Und dann auch noch gerahmt. Und dann auch noch mit 1.024 Pixeln Breite in "Bildschirmgröße"! Huijuijui! Werde das gleich an die 10.000 anderen Foris weitergeben, die ihre Bilder auch direkt einstellen. Und dann auch noch gerahmt. Scheint ja tatsächlich das Forum zum Platzen zu bringen. Bin völlig zerknirscht vor Scham und Schuldgefühl. Da ist es wirklich besser, kein Bild zu zeigen und lieber an anderen herumzumäkeln. Völlig korrekte Sichtweise! Zumal sich die Moderation ganz sicher über die "Mithilfe" der selbsternannten Forenpolizei mit ihrem vorauseilenden Gehorsam freut.
Deutlicher möchte ich mit Hinblick auf den Forenfrieden nicht werden - zumal uns die Debatte in kreativer Hinsicht nun wirklich nicht weiter bringt.

Deutlicher möchte ich mit Hinblick auf den Forenfrieden nicht werden - zumal uns die Debatte in kreativer Hinsicht nun wirklich nicht weiter bringt.
Zuletzt bearbeitet: