• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Die Sonne hat heute geschienen! Also Kamera geschnappt und vor der Arbeit noch ein wenig geknipst.

hatte heute Besuch an meiner Gartenteichbaustelle. Für den kleinen fiel das heutige Morgenbad wohl aus. und zu trinken gab's auch nix, nur Eis schlecken.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1698909[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
@gummibaum: Wieder super ! Und schon wieder so nah ran ! Wie machst du das nur?

Danke! Wir haben hier in Dresden im Großen Garten zwei Stellen, da wird man von den Eichhörnchen fast umgerannt, kaum dass man in die Hocke geht. Teilweise schon nicht mehr schön, weil sie sofort näher sind, als es die Naheinstellgrenze des 70-200 erlaubt. Das eine hat mir vor Freude in die Streulichtblende gebissen...:grumble:

Danke! Wir haben hier in Dresden im Großen Garten zwei Stellen, da wird man von den Eichhörnchen fast umgerannt,

Das kann ich bestätigen. :D
Macht echt Spaß die kleinen Viecher dort zu fotografieren. Auch die Kohlmeißen setzen sich dort gerne mal auf die Hand um ein Körnchen zu erhaschen.

Mal ein Portrait von heute:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1704512[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch eins getroffen:

bropupr6oxmdu4l1f.jpg

Erwischt---Schnappschuss !

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1718779[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten