• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

schon lang nix neues mehr hier im thread...dann mach ich mal weiter

Ich bekam heute unangemeldeten Besuch auf meinem Balkon

@ribisel
sieht einfach nur super aus. ich musste sehr lachen bei dem anblick. die pfötchen auf der brust und den mund voll. ^^

:D:top:

1. Futtersuche
2. Freundschaft

Ich hoffe die Qualität ist in Ordnung, leider ist an der Stelle notorisch zu wenig Licht :( Wenn sich jemand angeekelt fühlen sollte, bitte Bescheid geben, dann nehme ich die Bilder wieder raus. :ugly:

Hier mal was von heute, hoch auf dem Baum...NMz
unbearbeitet, nur beschnitten und verkleinert...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den Fred hier durchgeschaut habe bin ich mir ja nichtmehr so sicher, ob ich meine Amateurbildchen zeigen soll - aber zumindestens ein abhängendes Eichhörnchen habe ich hier noch nicht gesehen:

Mehr Schärfe hab ich mit dem 55-250 im Schatten leider nicht hingebracht :(

Das zweite flitzte dieses Jahr mal durch den Nürnberger Tiergarten.

Zwar nicht topscharf, aber absolut lustig Dein abhängendes Hörnchen.

Hier mal dasselbe Hörnchen aus drei verschiedenen Perspektiven...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ein Thread mit Eichhörnchen-Bildern. :)
Ich liebe Eichhörnchen. Echt super Bilder hier. :top: Meine Woche ist gerettet.

Haben hier zwar einen großen Haselnussstrauch an der Terrasse stehen, aber so wirklich oft will sich das Eichhörnchen nicht blicken lassen.

Vielleicht krieg ich es ja dieses Jahr vor die Linse. Letzte Saison musste ich es noch mit meiner Kompaktknipse versuchen. Da kommt man nicht wirklich nah dran.

Werd mal den ganzen Thread in Ruhe durchlesen. Vielleicht finde ich da ja noch ein paar Tipps, wie gute Bilder gelingen.

Gruß, Sebastian

Hallo zusammen,

ich konnte sonst nie etwas brauchbares aus den dunklen des Waldes raus bekommen.....

Heute hat es mal gepasst, wenn auch Zufall.

Grüße
Dirk

Boah, einfach nur Wahnsinn, wie man da jedes Härchen sehen kann. Man möchte am liebsten den weißen Bauch kraulen. Wie lange sitzt Du denn da im Schnitt und wartest, ehe sich eines so schön vor die Linse setzt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten