• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Noch paar Bilder;)

Michalis,

Deine sind echt klasse.

Meine haben sich gegen mich verschworen. Kein Zweifel. Wenn ich das relativ kurze 60er drauf habe, laufen sie mir fast um die Füße, sind dann aber zu weit weg. Wenn ich das 180er drauf habe, sehen sie zu, dass sie die Kurve kratzen.
Die verkaspern mich vollständig, die kleinen Biester. :)
Erst hab ich gedacht, ich spinne. Aber das ist wirklich so. :) Die machen sich da einen Spaß drauß. Die machen sogar ihre "Gurgel"-Geräusche, wenn sie dicht an mir vorbei laufen und ich kein Tele drauf hab. Hab ich eins drauf, gehen sie stiften. Wieviel zahlst Du und in welcher Währung? :D

LG
Stefan

Hallo
Hier eins mit Streifen :lol:

Bild ist vom Baldeneysee in Essen

Gruß aus Essen
Carsten

@Michalis

Die Bilder gefallen mir sehr gut ;)

Gruß
Pilon

Sehe eben das eines der roten Eichhörnchen an einigen Stellen das Fell verliert.
Auch die Hörnchen die meinen Walnußbaum plündern zeigen solche kahlen Stellen. Aber nur die roten, die schwarzen scheinen da keine Probleme zu haben.

da ich seit dienstag mein nikon vr 70-200 2,8 habe, musste ich heute unbedingt fotografieren gehen, obwohl das wetter nicht gerade toll war. aber der erste tag diese woche an dem es nicht geregnet hat. was meint ihr?

Die Foros sind leider nicht so gut wie viele andere Fotos hier, aber ich freu mich trotzdem, dass überhaupt was Brauchbares rausgekommen ist. Das Eichhörnchen war ganz schön schnell...

Ich möchte mein Eichhörnchen auch mal präsentieren. Es hat gedauert bis ich es in dieser Pose hatte weil es nur englisch sprach.;)
Aufgenommen 2007 in Washington vor dem weissen Haus. Die laufen da zu hunderten rum und sind relativ zutraulich.

Vielleicht gefällt´s euch ja !!!

Grüße Sasmo9

WERBUNG
Zurück
Oben Unten