• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Ich spring Dich an und zerfleisch Dich,

den Kerl vor Dir hab ich gerade für den nächsten Winter verbuddelt.....:ugly:

Oh ja, genau so guckt es. :lol:

Schief gegangen ist da gar nix, hab mit PS rumgespielt und ein paar Grüntöne in rot umgewandelt, daher diese "Flecken". Inspiriert durch Michalis` Bild....:ugly:

Es geht auch normal,

von heute (leider wieder mal ohne Sonne):

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Schnappschüsse von heute Nachmittag (Pentax K7 mit Sigma 70-200/2.8 HSM II)

Auch ein schöner Rücken kann entzücken

Grüße
Daniel

Toller Thread. :)

Hier mein Erstes. Das Horn hatte leider keine große Lust, als Model zu arbeiten. Daher ist es ein Schnappschuss...

..und noch einmal vom Hauptfriedhof BS.

Was mich allerdings einmal interessieren würde, bis jetzt habe ich immer Hörnchen gesehen,
deren Pfoten komplett braun waren, dieses hier hat allerdings komplett weiße Vorderpfoten, ist
das "normal" oder ist das eher die Ausnahme?

Ätsch,
Ich habe ZWEI !

DSC_7163-ebv2.jpg

DIRK.

ps. Mit Tamron 200-500 an D300 mit Einbein...

Mehr Bilder bitte!!!:D

Schöne Bilder, sind das nicht die amerikanischen Einwanderer, welche Du uns hier zeigst, wegen des sehr dunklen Fells ?

Ich hab gehört, die verdrängen so langsam unsere einheimischen roten Eichhörnchen...

Dabei sind die doch auch sooo süsss :angel:

Guckst Du:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten