• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Jaja, die Walnussbäume werden momentan oft aufgesucht .... .... leider nicht immer in der Sonne. :o

Der ist coool! Er wird aber wohl Bauchweh abkriegen.

Gruß,

Karl-Heinz

Für den Thread habe ich auch noch ein passendes Bild: :)

Hier ein paar englische - bzw. Neuankömmlinge, die den ursprünglich englischen das Terrain weggenommen haben...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1523198[/ATTACH_ERROR]

Hier auch mal welche von mir. Die sind in einem Schlosspark zu Hauf rumgesprungen und die älteren haben den netten Fotografen auch bis auf ca. 1,50m herangelassen. :) Dort hab ich aber gemerkt: ein Tele, wäre sinnvoll :D

Na dann
162.gif

auch was neues von mir...
DSC_4078_ebv2.jpg

DIRK.

Respekt, wirklich schöne Bilder hier :top:, ansich die Tierchen selber sind ja auch schon "putzig" :D

Hab auch eins ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1539358[/ATTACH_ERROR]

Gruss gam0r

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe den Thread hier gerade durch Zufall gesehen. Hier mal ein amerikanisches -> es gibt in Kalifornien nicht so viele Enten, deshalb füttern die alten Damen in Park häufig einfach die Eichhörnchen :D

Hallo,
bin schon eine kleine Weile als stille Leserin mit dabei. Wollte mal Hallo sagen.
Ich zeige Euch heute mein "MoggMogg", welches mir am 1. April diesen Jahres
buchstäblich zugelaufen ist. Es wog damals genau 98 Gramm.

Meine Fotografierkünste sind wirklich nicht die besten, aber immer wenn ich "losschiessen" wollte, hat die kleine Kröte sich bewegt.

Fotografiert habe ich mit einer Panasonic fz7.
Also bitte nicht in der Luft zerreissen.

Schöne Grüße von

Evi103

WERBUNG
Zurück
Oben Unten