@Ronald
Eichhörnchen mit Höhle finde ich auch klasse
Eichhörnchen mit Höhle finde ich auch klasse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht wie viele Bilder auf den letzten Seiten sehr gut aus Mario.Hoffe das ist besser von der Schärfe.
@Ronald
Eichhörnchen mit Höhle finde ich auch klasse![]()
Bild des Jahres, echt der Hammer.Echt unglaublich sowas
Japp, absolutBild des Jahres, echt der Hammer.![]()
Da lässt man mal für einen Moment seine Kamera aus den Augen und schon knipst jemand anderes damit. Echt unglaublich sowas![]()
Da lässt man mal für einen Moment seine Kamera aus den Augen und schon knipst jemand anderes damit. Echt unglaublich sowas![]()
Da fehlt mir jetzt doch glatt der Like-Button![]()
Bild des Jahres, echt der Hammer.![]()
Japp, absolut![]()
Echt cool..![]()
Ich habe nur noch gestaunt. Das sind Schnappschüsse! So nicht mehr wiederholbar: Es kontrolliert sogar noch die Einstellung!
Von mir bekommst du den 1.Platz!
Köstlich, klasse Bild!!!![]()