• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Ich hatte am Wochenende auch mal wieder Glück und konnte diesen kleinen Kobold ablichten.

FM5A2027 auf Flickr

FM5A2064 auf Flickr

Ich hab in meinem Garten eine neue Art entdeckt, das Suppenhörnchen :D
Es hat sogar die Nüsse liegen gelassen.

TOP_2016-06-30_15-30-07.jpg

TOP_2016-06-30_15-30-28.jpg

TOP_2016-06-30_15-30-55.jpg

TOP_2016-06-30_15-31-37.jpg

TOP_2016-06-30_15-32-00.jpg

Ich wollte eigentlich keine Bilder mehr posten, aber vielleicht kann ich die Hörnchen-Rubrik damit wiederbeleben. Für die Besorgten, geheime Standorte möchte ich damit bestimmt nicht öffentlich machen.

comp_DSC_1804.jpg

image.jpg

...ich lieb ja diese ewig langen haare an den ohren :)

ich hab hier mal noch eins vom april .. ich hoffe, es gefällt euch.

Und wie, Annekathrin. :)

Das mit den langen Haaren an den Ohren geht mir genau so - also zumindest bei diesen putzigen Gesellen. :D

Weil wir gerade dabei sind, mal noch eines. Hier passte auch der Hintergrund mit den Kiefernadeln gut zu den langen Haaren. :)

Eichhörnchen im Leipziger Südfriedhof / Squirrel DO008439
by Jens Steyer, auf Flickr

Boah jetz bin ich aber echt baff. Die süßen kleinen Kerlchen haben einen eigenen Thread. Und dann noch sooo viele schöne Bilder. Sagt mal, wo findet ihr die Zwerge denn immer? Ich kann an einer Hand abzählen wie oft mir in den letzten Jahren eines über den Weg gehuscht ist...:eek:

Boah jetz bin ich aber echt baff. Die süßen kleinen Kerlchen haben einen eigenen Thread. Und dann noch sooo viele schöne Bilder. Sagt mal, wo findet ihr die Zwerge denn immer? Ich kann an einer Hand abzählen wie oft mir in den letzten Jahren eines über den Weg gehuscht ist...:eek:

ich hab die meisten eichhörnchen-bilder in new york geschossen. da sieht man sie fast überall. in deutschland seh ich auch sehr selten welche. doch, letztens in der wilhelma in stuttgart.

anbei mal eine kleine "kampfszene". qualitativ leider nicht ganz top, aber ich mag es trotzdem.

2016_NewYork_CityHallPark_06_.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten