Mensch, die Birken sehen ja schlimm aus.....das grassiert gerade, kaum noch ein Birke ohne kaputte Krone oder Schlimmeres. Traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Like für Bild Eins und ZweiIch war am Stillen Bach in Weingarten unterwegs und hab versucht ein paar Eindrücke einzufangen. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, zum einen war die Uhrzeit und somit der Sonnenstand nicht ideal (aber mit Familie ist leider nicht alles machbar) und beim Stein in der Strömung hab ich keine Perspektive gefunden wo ich mit den Strömungen um den Stein wirklich zufrieden war.
Ja, rund um den Flughafen Frankfurt ist der ganze Wald kaputt, im Naturschutzgebiet Mönchbruch sind auch zahlreiche Bäume umgefallen.Mensch, die Birken sehen ja schlimm aus.....das grassiert gerade, kaum noch ein Birke ohne kaputte Krone oder Schlimmeres. Traurig.
Seit ich das heute morgen flüchtig gelesen hab, kommen mir immer wieder verschiedene Aspekte einer Antwort in den Kopf und ich wollte sie gerade versuchen zusammenzufassen. Eine ernsthaft klingende Frage sollte auch beantwortet werden. Aber jetzt beim zweiten Mal lesen muss ich feststellen, dass du mich ja gar nicht gefragt hast, das Interesse an einer Antworte von mir besteht also nicht. Wobei die Bedeutung der Frage wie du sie formuliert hast auch recht unzweideutig ist: Wie kann man nur. Aber ja, man (ich) kann...;-)@docmarten
Ich frage mich, was du in diesem Motiv gesehen hast.
Es würde mich aber tatsächlich auch interessieren, ich kenne deine letzten Bilder im Baum-Thread und die sind wirklich gut, vor allem das vom 4. März am Belchen. Hier find ich keinen Anhaltspunkt der mich irgendwie lenkt. Mein Blick findet leider nur Chaos.Seit ich das heute morgen flüchtig gelesen hab, kommen mir immer wieder verschiedene Aspekte einer Antwort in den Kopf und ich wollte sie gerade versuchen zusammenzufassen. Eine ernsthaft klingende Frage sollte auch beantwortet werden. Aber jetzt beim zweiten Mal lesen muss ich feststellen, dass du mich ja gar nicht gefragt hast, das Interesse an einer Antworte von mir besteht also nicht. Wobei die Bedeutung der Frage wie du sie formuliert hast auch recht unzweideutig ist: Wie kann man nur. Aber ja, man (ich) kann...;-)
...Ich fotografiere, wie vermutlich alle hier, was mir gefällt, was meinem fotografischen ästhetischen, formalen inhaltlichen...Empfinden entspricht. ...Es würde mich aber tatsächlich auch interessieren, ich kenne deine letzten Bilder im Baum-Thread und die sind wirklich gut, vor allem das vom 4. März am Belchen. Hier find ich keinen Anhaltspunkt der mich irgendwie lenkt. Mein Blick findet leider nur Chaos.
Lass dich nicht kirre machen von dem Text. Es zählt letztlich nur: "Ich fotografiere, wie vermutlich alle hier, was mir gefällt, was meinem fotografischen ästhetischen, formalen inhaltlichen...Empfinden entspricht." Wenn man das auch begründen kann, okay, muss man aber nicht. Mit Worten kann man eh kaum jemanden vom Foto überzeugen, klappt auch bei meinem Versuch nicht wirklich. Oder?@docmarten
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich nehme an, der Auwald am Rhein wird wie ein Bannwald komplett in ruhe gelassen oder? Ich bin da ganz ehrlich, ich kann solche Motive (noch?) nicht fotografieren weil ich nicht das Auge dazu habe. Ich hab dem Bild zusammen mit deinem Text noch eine Chance gegeben und ja, irgendwie sieht es im Hintergrund aus wie sich ein mit Efeu überwachsenes Kreuz erhebt.![]()
Erinnert mich ein wenig an HP Kerkeling`s "Hurz".