Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke! Ich mag diese hohen, etwas älteren Fichtenwälder sehr, die Atmosphäre ist einfach unvergleichlich. Auch im Taunus sind sie schon arg dezimiert und es ist noch immer kein Ende abzusehen, echt schade.Oh ja, ich auch! Sehr schönes Bild, ich kann den Waldboden riechen!
Leider gibt es solche Fichtenwälder (hier) kaum noch, die sind alle der Dürre und dem Borkenkäfer zum Opfer gefallen.
Sylvia,Danke! Ich mag diese hohen, etwas älteren Fichtenwälder sehr, die Atmosphäre ist einfach unvergleichlich. Auch im Taunus sind sie schon arg dezimiert und es ist noch immer kein Ende abzusehen, echt schade.
-------
Anhang anzeigen 4517928
Grüße, Sylvia
Danke, Dieter!Sylvia,
ich staune über die sagenhafte Dreidimesionalität in diesem Foto.
magst Du uns sagen, wie Du das hingekriegt hast? Objektiv? Blende?
Ich bin begeistert.
Grüße
Dieter
nein, ich habe das warum beschrieben. Seit dem neuen Forums-Design konnte ich nur noch kleine Bildchen anhängen, sonst nichts. Also keine Sorge um die guten Bilder.Findet hier gerade ein Wettbewerb zum Einstellen von völlig überschärften oder unscharfen Bildern statt?