Bin fast sprachlos. Was für wunderschöne Blätter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon passiert, auf deinen Beitrag hab ich doch schon gewartet.Ich sag dazu jetzt mal lieber nix...
Woraus schließt du das?Schöner Urwald!
Danke für die Erklärung! "Urwald" beschrieb natürlich kein Faktum, sondern den subjektiven Eindruck, den Dein Bild bei mir hervorrief.@ Pippilotta
Nein, ein Urwald ist dies nicht, aber ein Ecken, der in den letzten Jahrzehnten forstlich nicht genutzt wurde.
Ja, mir auch. Aber gerade das kann man sehr gut üben, indem man versucht, es in Worte zu fassen; genau dafür fand ich Kommentarthreads immer sehr hilfreich. Man lernt dabei viel über die eigene Wahrnehmung und die der anderen.Mir geht es zumindest oft so, dass mir ein Bild gefällt, ich aber gar nicht begründen kann, warum das so ist.
Wenn man denn kommentiert. Meist war es ja vorher auch nicht mehr als ein Daumen in zwei Worte gefasst, so wie bei dir zunächst auch. Hast es dann ja ergänzt.Ja, mir auch. Aber gerade das kann man sehr gut üben, indem man versucht, es in Worte zu fassen; genau dafür fand ich Kommentarthreads immer sehr hilfreich. Man lernt dabei viel über die eigene Wahrnehmung und die der anderen.
Aber es gibt natürlich auch die notorischen Stänkerer, denen man es nie rechtmachen kann...
Ein Lindenwald!Etwas farbiges aus der s/w Serie weiter oben (click hier und 2x auf Flickr für Details):
Ölberg-c by Martin Hufnagel, auf Flickr