Gast_222797
Guest
@Helmut
Bei Pentax muss die Brennweite durch 10 geteilt werden => 200mm.
Bei Pentax muss die Brennweite durch 10 geteilt werden => 200mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Herr und Frau König hast du königlich eingefangen!
Sag mal, welche Brennweite hast Du bei diesen Bildern verwendet?
2000mm scheint mir doch etwas krass, war wohl ein 300er?
Liebe Grüsse
Helmut
Ménage à trois?![]()
Plattbauch-Männchen (Libellula depressa)Hier sind noch zwei von letzens. Leider habe ich immernoch nicht herausgefunden um welche Art es sich hier handelt.
Kann mir denn niemand helfen?
Wahrscheinlich ein relativ junges Tier!Dankeschön. Vermutet hatte ich das auch schon, aber alle bilder die ich dazu im inet fand sahen von der färbung her anders aus. Der Kopf weniger Gelb der Körper weniger Blau, bzw noch irgendwelche dunklen Stellen an den körpernahen Bereichen der Flügel, usw ....
Mal eine Große Pechlibelle beim Rasten auf einem Teichrosenblatt.
Für konstruktive Kritik, welche mir hilft besser zu werden bin ich immer dankbar.
Nö. ne Pechlibelle ist das nicht.
Dürfte sich, meiner Meinung nach, um ein Groses Granatauge handeln.
Die sieht man eher selten, da sie meistens mitten im Teich auf Seerosen abhängen.
Glückwunsch zum Fund!
Liebe Grüsse
Helmut
Hier sind noch zwei von letzens. Leider habe ich immernoch nicht herausgefunden um welche Art es sich hier handelt.
Hier sind noch zwei von letzens. Leider habe ich immernoch nicht herausgefunden um welche Art es sich hier handelt.
Plattbauch-Männchen (Libellula depressa)![]()