Hallo!
Wollte mich mal kurz melden und mich für die Kommis zu meinen letzten Bildern bedanken.
Hier sind ja wieder einige tolle Bilder dazugekomen.

Mehr Kommis und auch Bilder folgen hoftl bald wieder...!!
Siggi
Scheixxe Du hast recht da war links ein dunkler Streifen durchgehend, vermutlich ein Grashalm,
die Mitte da habsch wohl in der großen Ansicht schlichtweg übersehen...gutes Auge Du hast, hehe

Jörg
Was soll das denn? Nix da einfach raus hier dann mach halt ma Flugbilder von Kleinlibellen
Die sieht man fast nie, ne neue Herrausforderung, das Du der König der Großlibellenflugbilder bist, wissen wir doch eh...

OT:
Hab eben ne Muskel-/Schleimbeutelentzündung (was für ein wiederliches Wort...Schleimbeutel...bäähhh)
in der rechten Schulter und der komplette Nerv des rechten Arms mag eben auch net so recht,
bis zur teilweisen Taubheit der Hand bzw einzelner Finger, daher ist eben nix mit Radtouren zu meinen "Fotorevieren",
auch das foten selbst klappt gerde komischerweise net so richtig iwie...
Hab jetzt ne Spritze bekommen und muss wegen dem Nerv noch zum Neurologen,
die 100mg Diclofenac zu Anfang haben mir den Magen zerrissen, aber gegen die anderen Schmrzn waren die echt gut.
Ich hoffe das die Spritze jetzt die nächsten 2 Tage wirkt (Mix aus Entz.-hemmer, Schmerzmittel und Cortison)
und ich die Tage wieder was mit dem Arm anfangen kann...

Tippen tut auch weh...
Ick broch och keen mitleid - die Medis und die Schonung werdens richten...

SORRY fürs OT.
Aber es muss ja iwie imma weida gehn, AUCH HIER!!
Also bis die Tage und weida so hier Jungs, auch Duhu Jöhäk
!!
Hier noch ein kleiner OT-Verhinderer ausm Mai. -sorry für die Altlast-
(...man... wie die Zeit vergeht... Frühling, Sommer, jetzt schon fast wieder Herbst, ...zumindest vom Wetter...

)
-k30 + soli 90 2.5-
War eigtl nur zur Bestimmung gedacht...alsoooho: nmz!
LG au der Löwenstadt vom Marko