Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du davon auch Aufnahmen?...
Kleine Anekdote von meinem gestrigen "Ausflug"
Ich konnte einen Eichelhäher beobachtet,
der sich einige, wohl am Morgen geschlüpfte Großlibellen,
die bei dem Wetter entsprechend länger brauchen,
bis sie (weg) fliegen können, einverleibt hat...
regelrecht abgesammelt hat der sie, im Unterholz.
Der wußte scheinbar genau was er da tut...
...
Veganer: Stackst Du?
Gestern konnte ich das erste Mal überhaupt eine Prachtlibelle einigermaßen vernünftig fotografieren...
hier hat es Sonntag so geschüttet da ging nix,
selbst gestern war alles noch so patschnass und sämtliche Bäche weit über Pegel, dass man nirgends hingekommen ist, wegen Überschwemmung und
ich auch keine Libellen gesichtet habe. Ich denke da werden einige auch dieses kühle, nasse Wetter nicht überlebt haben...
Deine Adonislibelle ist wirklich schön geworden, etwas ungewöhnliche Bildgestaltung,
aber Du wolltest wohl diese Pflanzenschlinge und den hellen Bereich links mit abbilden,
Ist das eine "Große Moosjungfer" ?
Und heute nur eine Schmutzfink-Libelle...
Ich glaube es ist ein Granataugen Weibchen (?)
marko
Ja eine ganz bescheidene Aufnahme wo man nur noch einen Flügel aus dem Schnabel gucken sieht, wäre hier wohl deplatziert..
Vierfleck, leider nicht ganz optimal ausgerichtet![]()
Leider aber nur so erwischt.
Bei mir gab es gestern nur ein mickriges Blaupfeil-Weibchen![]()
Was gilt jetzt, Schmutzfink oder Libelle?Und heute nur eine Schmutzfink-Libelle...
... das Auge liegt nicht ganz im Schärfebereich, aber "psst, nicht verraten..."![]()