Hallo,
echt toll, gestern hatte ich keine Zeit zum fotografieren-->gutes Wetter, heute habe ich Zeit--> Regen
Andy,
so ein Glück hätte ich auch mal gerne!
Deine Bilder sind klasse, besonders aber Bild 3 und 4
wooow, so nah sehen die echt schon sehr unheimlich aus
super gemacht!
Taxo,
wooow, deine Falkenlibelle ist großartig
Andreas,
Plattbauch im feinsten Licht würde ich sagen, oder?
Vielleicht etwas mehr Platz drumherum, der Libelle ist es beinahe schon zu eng 

Susann,
da brauche ich nur zu warten bis die Sonne hinter den Büschen/Bäumen verschwindet und dann mein *Opfer* suchen
Auch wenn du *nur* Kleinlibellen findest, du präsentierst sie immer wunderbar
super Schärfe, feines Licht, tolle Freistellung...super!
Ich seh den Sensordreck
Mike,
das Bild von der Königslibelle ich sicherlich ein Ausschnitt...ich wäre froh wenn ich so ein Bild zustande bekommen würde
Von den anderen gefällt mir das Paarungsrad am besten
--------------------------------------------------------
Freitagabend war ich auf einer Wiese wo vor kurzem drei neue Tümpel angelegt wurden zwecks Renaturirung, dort schwirrt einiges herum an Libellenarten...nur leider kam plötzlich Wind auf so das meine Motive nur noch hin und herschaukelten
aber einen Treffer konnte ich doch noch landen.
Heidelibelle, oder?

echt toll, gestern hatte ich keine Zeit zum fotografieren-->gutes Wetter, heute habe ich Zeit--> Regen

Andy,
Is klarSitze im Garten und schaue was sich so tut und dann landet 3 Meter neben mir was auf einem Blatt.

Deine Bilder sind klasse, besonders aber Bild 3 und 4

Taxo,
wooow, deine Falkenlibelle ist großartig

Andreas,
Plattbauch im feinsten Licht würde ich sagen, oder?

Susann,
Ja, genauso ist es- du hast da scheinbar die perfekte Location was das Licht angeht - wahrscheinlich mit Bäumen/Gestrüpp im Hintergrund, damit das Licht schön weich wird?

Auch wenn du *nur* Kleinlibellen findest, du präsentierst sie immer wunderbar

Ich seh den Sensordreck

Mike,
das Bild von der Königslibelle ich sicherlich ein Ausschnitt...ich wäre froh wenn ich so ein Bild zustande bekommen würde

Von den anderen gefällt mir das Paarungsrad am besten

--------------------------------------------------------
Freitagabend war ich auf einer Wiese wo vor kurzem drei neue Tümpel angelegt wurden zwecks Renaturirung, dort schwirrt einiges herum an Libellenarten...nur leider kam plötzlich Wind auf so das meine Motive nur noch hin und herschaukelten

Heidelibelle, oder?