Hallo,
kwl,
absolut zeigenswert! Das Bild ist klasse
da wird ja gerade schön gemampft!
Thorsten,
deine Prachtlibelle ist so schöööööön
Bildaufbau, Schärfe....Top 
Pit,
das Schlupfbild ist super (vielleicht etwas heller machen)
die anderen beiden sind bei etwas ungünstigen Lichtverhältnissen entstanden, oder? Trotzdem sind auch sie zeigenswert!
Mike,
ach was...ich finde das nicht jedes Bild immer 100%ig perfekt ausgerichtet sein muss (sonst könnte ich auch ne Menge löschen
) , dein Bild besticht zudem auch durch das tolle Bokeh
ich finds klasse!
Susann,

Hier ist es dasselbe, alles doof zur Zeit
Aber nun zu deinen Bildern...was soll ich lange schwafeln...ich find sie so schön
alle drei...die sehen so frisch und so schön sommerlich aus
echt klasse!
------------------------------------------------
Nach 8 Tagen ohne Fototouren bin ich gestern morgen spontan ins Auto gehüpft und los, die Wiese zu der ich wollte liegt Windmässig einigermassen optimal...Vierflecke finde ich dort immer.
kwl,
absolut zeigenswert! Das Bild ist klasse

Thorsten,
deine Prachtlibelle ist so schöööööön

Pit,
das Schlupfbild ist super (vielleicht etwas heller machen)

Mike,
ach was...ich finde das nicht jedes Bild immer 100%ig perfekt ausgerichtet sein muss (sonst könnte ich auch ne Menge löschen

Susann,
Ich hab bei denen auch noch kein Glück gehabt, die sitzen so doof im dichten Gras...aber ich warte nun darauf das es etwas wärmer wird, dann geh ich in den Bach und dann werden die mich kennenlernenAber mir ist auch ein Rätsel, wie man es schafft, eine Prachtlibelle zu fotografieren - mich lassen die überhaupt nicht an sich ran.

Oh, du wohnst hier auchHier ist seit Tagen schon mieses Wetter. Wir haben hier teilweise nur noch 18 Grad am Tag und es ist ständig richtig schön windig.

Hier ist es dasselbe, alles doof zur Zeit

Aber nun zu deinen Bildern...was soll ich lange schwafeln...ich find sie so schön

------------------------------------------------
Nach 8 Tagen ohne Fototouren bin ich gestern morgen spontan ins Auto gehüpft und los, die Wiese zu der ich wollte liegt Windmässig einigermassen optimal...Vierflecke finde ich dort immer.