versuch mal da Support anschreiben... in meiner Meinung bei teuer z9 muss Software kostenlos sein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
versuch mal da Support anschreiben... in meiner Meinung bei teuer z9 muss Software kostenlos sein...
hast du bessere Vorschlag oder Link wo der Preis steht? bis jetzt hab ich keine gefunden von Nikon.![]()
![]()
... diese Meinung wird Nikon wohl kaum dazu bewegen, bisher kostenpflichtige Software für umme rauszugeben.
Nein ich habe keinen besseren Vorschlag... ich finde es nur lustig, dass du erwartest, Dinge kostenfrei zu bekommen, nur weil eine Kamera "teuer" ist.hast du bessere Vorschlag oder Link wo der Preis steht? bis jetzt hab ich keine gefunden von Nikon.
Nein ich habe keinen besseren Vorschlag... ich finde es nur lustig, dass du erwartest, Dinge kostenfrei zu bekommen, nur weil eine Kamera "teuer" ist.
Komm mal runter, das es eine Software nicht mehr gibt ist noch lange nichts betrügerisches dabei.Das sind in meinen Augen unseriöse, wenn nicht sogar betrügerische Geschäftsprakti
Komm mal runter, das es eine Software nicht mehr gibt ist noch lange nichts betrügerisches dabei.
Wenn es dir nicht passt, vor dem Kauf Informieren, ob und wie die Software zu bekommen ist, und dann ab zum Händler falls er dir was anderes Erzählt hat.
Schreibe Nikon an und frag nach was man nun machen kann/soll. Du wirst mit Sicherheit eine Antwort bekommen, und der Gebrauchtmarkt freut sich.
Vielen Dank, ich habe zwar keine aktuellen Angebote gefunden, aber ich habe mal ein Gesuch reingestellt.Da bist du gut Aufgehoben
Oder suche dir eine Alternative Software
Prinzipiell wäre das auch möglich. Dann bräuchte ich aber auch eine Software.Wäre es eine Option, irgendeine Art Router direkt bis an die Kamera zu bringen, und die letzten paar Zentimeter per WLAN zu überbrücken?
Habe ich heute versucht. Die verkaufen aber nichts nach Deutschland. Da müsste man einen Strohmann mit US-Adresse vorschicken.letztendlich kannst du dir die Lizenz ja noch bei Nikon us Kaufen, da ist dann evtl. die Sprache nicht auf Deutsch ? vermutung, aber Kaufen geht da zumindest noch
Error | Nikon USA
www.nikonusa.com
Die Software müsste dann aber nicht zwingend mit einer LAN Verbindung arbeiten... WLAN müsste es dann doch auch tunPrinzipiell wäre das auch möglich. Dann bräuchte ich aber auch eine Software.
Das Problem ist die Bezahlung. Da geht ja nur Kreditkarte oder Paypal, und die Adresse kriegen sie irgendwie von denen.Kaufe über eine VPN Verbindung mit Standort USA und mit einer Googlemail Adresse. Dann sollte das klappen. Oder mußt Du da Deine komplette Postanschrift angeben beim Kauf? Aber selbst da könntest Du einfach eine Fakeadresse angeben. Wenn sie es denn so wollen. Und den key den Du nach dem Kauf erhälst gibst Du in Deiner deutschen Probeversion der Software ein. Der wird schon laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Key irgendwie regionalbezogen ist wiewohl vielleicht deutsch auch in der in den USA zur Verfügung stehenden Version einstellbar sein könnte. Es gibt also noch genügend Optionen. Ich habe meine Version übrigens günstig gebraucht gekauft.