Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
https://www.sonyalpharumors.com/first-sony-a7rv-vs-nikon-z8-size-comparison/
Sieht nach einem bequemen Gehäuse aus.
https://www.sonyalpharumors.com/first-sony-a7rv-vs-nikon-z8-size-comparison/
Sieht nach einem bequemen Gehäuse aus.
Wenn die „gerüchteten“ Maße stimmen, wird die z8 sich größenmäßig an der d750 und einer d850 orientieren.
...on dem her würde ich mit 4199 plus/minus 100 Dollar rechnen.
Blöde Frage aber hatten wir "dieses" Bild von dem Gehäuse nicht schon vor einem Jahr mal hier gesehen!?
Are you ready... für was?![]()
Wenn man auf einem Esoterik-Trip ist... verrät der Teaser noch andere Sachen... auch welche die es nicht gibt...Das Teaserbild verrät es ja schon so halb. Man schaue sich das unterste Fragezeichen an. Sieht mehr nach einer 8 als nach einem Fragezeichen aus.![]()
Für eine neue DSLR.Könnte doch sein ...
![]()
Blöde Frage aber hatten wir "dieses" Bild von dem Gehäuse nicht schon vor einem Jahr mal hier gesehen!?
Das kann ich nicht beurteilen, wenn die Maße aber stimmen, dann hat die z8 einen Größenfaktor zwischen einer d750 und einer d850. Was ich persönlich begrüße. Schön wäre ein ausgeformter, tiefer Griff. Denn der von meiner z7 ii ist ehrlich gesagt unbequemer als z.b. von einer a7iv.
Stimme Dir hier vollumfänglich zu.[...] Aber dafür würde die Z8 wieder größer werden und mir gefällt der Formfaktor der Z6/7 sehr gut.[...]
Stimme Dir hier vollumfänglich zu.
Und der Größenzuwachs wird ja in alle Dimensionen gehen. Schade, ich hatte mich so auf eine Z8 gefreut in den Dimensionen meiner jetzigen Z6. Es wird wahrscheinlich eine Hammer-Kamera und vor allem endlich wieder eine mit einer geraden Zahl in der Modellbezeichnung. Ich mag das ungerade Zeug nicht so sehr
Wobei, wenn ich bedenke, wie ein Z85 f/1.2 and der Z6 aussieht und wie diese Kombi ausbalanciert ist, dann könnte ich doch ins Grübeln kommen. Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen, wenn sie verfügbar ist.
Falls die Größenvergleiche bei Nikon Rumours halbwegs stimmen sollten, wird die Z8 ungefähr die Größe der D850 erreichen….
...Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen, wenn sie verfügbar ist.
...Schön wäre ein ausgeformter, tiefer Griff. Denn der von meiner z7 ii ist ehrlich gesagt unbequemer als z.b. von einer a7iv.