Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Z8/9 haben transreflektive LCD, d.h. Stromverbrauch praktisch 0. Daher wird es auch immer angezeigt.Das Schulterdisplay meiner Z8 ist permanent eingeschaltet, bei meiner Z6ii nur, wenn sie eingeschaltet ist. Kann ich es bei der Z8 auch so konfigurieren, um die Akkulaufzeit zu verlängern?
… (müsste auch bei der Z8 so sein) werden nur Bildanzahl und Karten im ausgeschalteten Zustand angezeigt…
Bei der Z9 mit integriertem GPS.Ich glaube das gps zeigt es nur, solange aktiv, wenn die Kamera ausgeschaltet wird dann schaltet sich das gps meines Wissens auch mit ab irgendwann
Mit der XQD Karte hatte ich das auch nicht. Der einzige Unterschied ist, dass ich bei Hochzeiten jetzt doch gern den BG nutze! Vielleicht hat man dadurch eine stärkere Erwärmung?Wie viele Fotos in welchem Zeitraum hast du damit gemacht bzw. war die Umgebung sehr sommerlich warm?
DPReview....hot card
"This is a regular and recurring issue with the Z8 in my experience, regardless of CFExpress card brand. It simply runs too hot in almost any outdoors environment here in Florida. I have learned to live with."
Hatte gerade das selbe Problem. Nur Fotos in RAW. Waren kurze Serien, aber nichts ungewöhnliches. Die Karte war wirklich sehr heiß. Ich habe die Karte gewechselt und es bisher nicht weiter verfolgt.[...}ich folgende Meldung im Display. Hot Card Warnung. Ich habe in RAW fotografiert und nicht gefilmt. Auch keine Serienbilder oder sonstiges. Ich nutze eine Angelbird AV PRO SE CFexpress B 512GB. Ich habe die Karte raus genommen, sie war wirklich ordentlich heiß und gegen die gleiche Karte getauscht und damit weiter fotografiert.[...}
Stimmt! Hatte mir eine 128 GB SanDisk geholt und war dann überrascht im Studio (Es war nich besonders heiß) als die Warnung kam. Bisher 2 Mal passiert!Wie Ingo schon geschrieben hat, ist es kein Problem der Marke. Man kann auch ein SanDisk heiß laufen lassen.