Sollten wir.Wir reden doch über die Z8, oder?
In Wahrheit läuft derzeit das Parallelmatch Akku-Fremd gegen Akku-Original. Und am Nebenplatz dann noch das Match FC USB-C gegen FC USB-C wasserdicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollten wir.Wir reden doch über die Z8, oder?
Gibts für die denn kein Unterwassergehäuse?Wir reden doch über die Z8, oder?
Das weiß ich nicht, aber selbst wenn, ist die rechtliche Risikofrage klar. Wie bereits gesagt muss das Risiko jeder für sich selbst einschätzen.Gibts für die denn kein Unterwassergehäuse?![]()
Ich beziehe mich auf den praktischen Einsatz der Z8Sollten wir.
In Wahrheit läuft derzeit das Parallelmatch Akku-Fremd gegen Akku-Original. Und am Nebenplatz dann noch das Match FC USB-C gegen FC USB-C wasserdicht.![]()
Gibts für die denn kein Unterwassergehäuse?![]()
Das hat mit Angst nichts zu tun, sondern mit realistischer Einschätzung der eigenen Kompetenzen. Wenn ich nicht weiß, wie ich mit dem Material umgehen muss, lasse ich die Finger davon. Der Rest lebt mit dem eigenen Risiko des Totalausfall.Doch zahlreiche z.B. von Ikelite, Marelux etc. Das ist halt keine Spielwiese für ängstliche Menschen.
Das hat mit Angst nichts zu tun, sondern mit realistischer Einschätzung der eigenen Kompetenzen. Wenn ich nicht weiß, wie ich mit dem Material umgehen muss, lasse ich die Finger davon. Der Rest lebt mit dem eigenen Risiko des Totalausfall.
Es war a5...Guck mal, was unter Funktion a5 eingestellt ist. Da kann man wählen, ob der AF-Modus je nach Ausrichtung hoch oder quer unterschiedlich gespeichert werden soll.
Simple: aus
Detail: Häkchen
Was mache ich falsch?