Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Aussage ist unvollständig, bzw. kann schnell missverstanden werden. Es geht lediglich darum. während des Updates kein Fremdobjektiv anzuschließen.
Ich bin der lebende Gegenbeweis, zumindest bei bzw. für Tamron. Ich habe die Firmware aufgespielt, WÄHREND mein Tamron 28-75 f/2.8 G2 "angeschraubt" war und das Objektiv funktioniert ganz normal.
Das ist jetzt vielleicht Sprachklauberei, aber ein Update ist immer ein Prozess und kein Zustand. Das, was Du verstehst ist sowas wie "Firmware-Update für Z8 und Z50 II nicht für Fremdobjektive geeignet". Sonst ist die Aussage doch sinnlos. Anders gesagt "Firmware Update nur bei 25,5°C" wäre genauso sinnvoll.Deine Aussage ist unvollständig, bzw. kann schnell missverstanden werden. Es geht lediglich darum. während des Updates kein Fremdobjektiv anzuschließen.
Wir haben Tests durchgeführt und haben festgestellt, dass F-Mount-Objektive mit der FTZ nicht mit der Fokusbegrenzer-Option funktionieren.
Wir haben das ganze nochmal weiter geleitet, um das Ganze im Auge zu behalten, um eine mögliche Lösung zu finden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Konntest du mit der V3 das ETZ21 Pro Update durchführen?Megadap ETZ 21 Pro + Sony 55mm f1.8 Zeiss = Blendensteuerung einwandfrei. AF-C + 3D Tracking einwandfrei
Megadap ETZ 21 Pro + Sigma 85mm f1.4 DG DN ART = Blendensteuerung einwandfrei mit Blendenring und in A Stellung. AF-C + 3D Tracking einwandfrei
ich Schlingel habe die Zf dafür arbeiten lassenKonntest du mit der V3 das ETZ21 Pro Update durchführen?
eine Z30 hätte doch gereicht2. Body
An Deiner Zf läuft der Megadap? An meiner nämlich nicht. Dafür an meiner Z9 nahezu problemlos. Sorry an die anderen für OT.ich Schlingel habe die Zf dafür arbeiten lassenOb die Z8 das selber hätte machen können, das weiß ich leider nicht
ETZ 21 Pro -> ja ! Ich habe den vorrangig für die Zf damals gekauft. An den "größeren" Nikon Bodys nehme ich vorwiegend Nikkore. Wobei so ein 35mm 1.4 GM natürlich auch auf einer Z8 Spaß machtAn Deiner Zf läuft der Megadap?
Kaum geschrieben, muß ich mich jetzt schon wieder revidieren. Nachdem ich heute morgen noch das Update für den Megadap aufgespielt habe, welches wohlgemerkt speziell für die neuen Inkompatiblitäten mit der Z8 entwickelt wurde, läuft der Megadap auch an meiner Zf.An Deiner Zf läuft der Megadap? An meiner nämlich nicht. Dafür an meiner Z9 nahezu problemlos. Sorry an die anderen für OT.
das Problem konnte ich noch nie feststellen, egal ob Hund oder KatzeSchärfe liegt trotz richtig angezeigtem Messfeld nicht auf dem Auge sondern auf der Schnauze.