• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[ you should look into her eyes!!! more of..... n ]

b-s-photo.com

Themenersteller
_MHS8092.jpg

Lieber Michael,...BITTE BITTE hör auf das ist zu perfekt um wahr zu sein...damit meine ich Deine technische Perfektion und das Model.

Gruss Alex:)

ARJ schrieb:
Lieber Michael,...BITTE BITTE hör auf das ist zu perfekt um wahr zu sein...damit meine ich Deine technische Perfektion und das Model.

Gruss Alex:)

mal bitte jetzt ganz konkret, was soll denn daran jetzt als "Absolutum" formuliert perfekt sein?

ich finde es eher unansprechend, blanke OW, volle Ausleuchtung, alles ist sofort zu sehen, optisch alles scharf - für mich ist das alles Andere als perfekt. Bei meiner Meinungsfindung / Beurteilung zu diesem Bild spielt das Model keinerlei Rolle. Ein wirklich gutes Bild kann nicht an seiner vermeintlichen technischen Perfektion gemessen werden sondern m.E. einfach mal daran welchen Reiz es auf den/die Betrachter ausübt, was es eben >situataionsbedingt< zeigt/nicht zeigt / ob es evtl. mehr Fragen aufwürft als beantwortet usw. und genau von solchen Sachen finde ich in dem Bild gar nichts.

Wer solche Bilder nicht mag, darf einfach wegschauen (aber das wird selbst für Moralapostel schwer). Ich find's überragend :top: :top: :top:

Frank Schäfer schrieb:
mal bitte jetzt ganz konkret, was soll denn daran jetzt als "Absolutum" formuliert perfekt sein?

ich finde es eher unansprechend, blanke OW, volle Ausleuchtung, alles ist sofort zu sehen, optisch alles scharf - für mich ist das alles Andere als perfekt. Bei meiner Meinungsfindung / Beurteilung zu diesem Bild spielt das Model keinerlei Rolle. Ein wirklich gutes Bild kann nicht an seiner vermeintlichen technischen Perfektion gemessen werden sondern m.E. einfach mal daran welchen Reiz es auf den/die Betrachter ausübt, was es eben >situataionsbedingt< zeigt/nicht zeigt / ob es evtl. mehr Fragen aufwürft als beantwortet usw. und genau von solchen Sachen finde ich in dem Bild gar nichts.

Schließe mich an!

Mir gefallen diese Art Bilder sehr gut, sie sind halt in jeder Zeitschrift zu sehen und trotz der "Perfektion" inzwischen eher als "Massen-Durchschnitt" zu betrachten.

Interessant sind die Bilder mit "Anspruch", wenn auch nicht so nett anzusehen. :evil:

Liebe Grüße aus Wien

Dieter

Hallo!

Ich bin alles andere als prüde, wenn es was zu sehen gibt, schaue ich eher dreimal hin als weg.

Aber das Bild ist einfach nur aufdringlich!

Schade... So ein hübsches Mädel - und ich habe ihr leider nicht zu erst in die Augen geschaut. Wenn das Dein Ziel war, Glückwunsch. :cool:

Will sie das selber so?? Ich bin weder prüde noch konservativ oder sonst was, allerdings ist es doch schade, dass man ihr direkt auf den Busen starrt, oder?? (Muss betonen, dass ich den Busen sehr schön finde).

OT:
Gehöre aber auch nicht zu den Leuten die gleich denken: "Die würde ich gerne mal....".. Ich finde sie ist eine sehr hübsche Person und sie hat es verdient ordentlicher abgelichtet zu werden. ;)

:D Für mich hast du Photom völlig abgelöst :D - das Bild will nur eines erzielen und das ist vollends gelungen. Tolle Titten! :evil: -und ein bisserl vornehmer: sehr schöne Frau mit einem wunderbar gewachsenen Busen :angel: :)

Dr. brat. Wurst schrieb:
Hallo!

Ich bin alles andere als prüde, wenn es was zu sehen gibt, schaue ich eher dreimal hin als weg.

Aber das Bild ist einfach nur aufdringlich!

OK,.. ich bin auch kein "Moralapostel" aber ich schau dennoch weg,...!

es ist ein bild welches sie sich gewünscht hat
und es gibt genau auch nur dieses eine
die anderen --> siehe vergangene serie

@ARJ

okeeeeeeee

mach ich
kein problem

keine bilder mehr von ihr :evil:

b-s-photo.com schrieb:
habt ihr keine anderen sorgen???

Sorgen?? wie kommst du denn darauf? ..das ist doch einfach nur ne simple Frage :lol:

wenn jemand defaktum formuliert etwas sei "natürlich gewachsen" ich aber anderer Meinung bin, dann wirft sich die Frage " wie er darauf käme" für mich natürlich auf. Vielleicht weis ja jemand dazu was ganz Konkretes - was eine von beiden Aussagen / Meinungen entkräftet oder bestätigt .. bleib vielleicht mal ganz unruhig ;) :p

b-s-photo.com schrieb:
sorry
aber mich kotzen disis über echt oder unecht wirklich schon an

:grumble:

Ich halte mich eigentlich von diesen Diskussionen fern, allerdings kann man dort auch denselben Spruch anwenden, den "Ihr" (Busen-Knippser ;) ) immer benutzt:

Wenn es Euch nicht passt - weg gucken! :D

Ich glaube, dass die meisten den Sinn des Bildes nicht verstanden haben! (mutige Behauptung).

Imho ist das eine Konzentrationsaufgabe "you should look into her eyes!!!".

Versucht einfach mal 1 Minute lang euch wirklich auf die Augen (rechts und links oberhalb der Nase) zu konzentrieren ohne zwischendurch auf die Titten zu glotzen!

Sie hat wirklich schöne - Augen :lol: :lol: :lol: :rolleyes:

b-s-photo.com schrieb:
sorry
aber mich kotzen disis über echt oder unecht wirklich schon an

:grumble:

Was mich ankotzt ist, dass es nicht verständlich beim Opener ist, dass wenn solche Bilder gepostet werden HIER genau diese Diskussion losgetreten wird - muss. Die Sektion Menschen ist nunmal nicht in Unterkats aufgegliedert. Und wer solche Bilder postet, der ist auf die Klicks und die Anmerkungen aus, die solche ein Bild mit höherer Wahrscheinlichkeit bekommen wird, als ein gleich gutes, das eben nicht die entblöste Oberweite einen jungen Frau zeigt. Wer also damit spielt, diese Klicks zu bekommne, muss es auch ertragen, dass diese Disjussion losgeht.

Deine Nicht Akt Bilder haben ja auch deutlich weniger Klicks, wundert Dich das?

Auch in anderen Foren ist das so Nackt führt zu Klicks, führt zu (vermeintlichem) Fame ist Werbung für evtl. Workshopteilnehmer, oder Käufer von Büchern, oder was auch immer.

Die Zielgruppe, Männer, wird eben recht leicht und eindeutig angesprochen.

Jetzt bin ich mal ganz böse - mich würde mal eine Untersuchung interessieren, wieviele männliche User, sich am PC ab so eionem Bild einen runter holen, und wieviel weniger, wahrscheinlich gegen Null tendieren, weibliche User sich ab solch einem Bild einen runter holen. Ästhetik und technische Perfektion hin oder her. Das Sujet spielt immer mit dem sexuellen Anreiz, wer damit Spielt muss auch Contra ertragen.

Gruss
Boris

PS: Die Diskussion hätte genausogut unter einem der Wiener Bilder stehen können,... Du machst Dich also,... :lol:

ich kann mir nicht helfen, der Busen sieht unecht aus (unten rum), auch wenn er vielleicht echt sein sollte....bitte nicht meckern, weil ich eine Frau bin - ich hatte selber einen Traumbusen, habe also keinerlei Neidgedanken.

und wieso MUSS die disi losgetreten werden?
erklär mir das mal
ist es nicht gleichgültig ob echt oder unecht?

was wenn echte?
dann gibt´s die disi auch nur in andrer form
"ich glaub nicht das die echt sind..." blablabla

die disi grundsätzlich is quatsch

DAS meinte ich mit meinem comment

lg

Edithk schrieb:
ich kann mir nicht helfen, der Busen sieht unecht aus (unten rum), auch wenn er vielleicht echt sein sollte....bitte nicht meckern, weil ich eine Frau bin - ich hatte selber einen Traumbusen, habe also keinerlei Neidgedanken.

Warum sollten wir meckern, weil Du eine Frau bist? Ist doch schön ;)

Nee, aber die Diskussion geht doch eigentlich nicht um die Echtheit der Brüste, sondern darum, was losgetreten wird, wenn man solche Bilder hier psotet. Ich finde die Brüste persönlich zB alles andere als ansprechend, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Gruss
Boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten