b-s-photo.com
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ARJ schrieb:Lieber Michael,...BITTE BITTE hör auf das ist zu perfekt um wahr zu sein...damit meine ich Deine technische Perfektion und das Model.
Gruss Alex![]()
Frank Schäfer schrieb:mal bitte jetzt ganz konkret, was soll denn daran jetzt als "Absolutum" formuliert perfekt sein?
ich finde es eher unansprechend, blanke OW, volle Ausleuchtung, alles ist sofort zu sehen, optisch alles scharf - für mich ist das alles Andere als perfekt. Bei meiner Meinungsfindung / Beurteilung zu diesem Bild spielt das Model keinerlei Rolle. Ein wirklich gutes Bild kann nicht an seiner vermeintlichen technischen Perfektion gemessen werden sondern m.E. einfach mal daran welchen Reiz es auf den/die Betrachter ausübt, was es eben >situataionsbedingt< zeigt/nicht zeigt / ob es evtl. mehr Fragen aufwürft als beantwortet usw. und genau von solchen Sachen finde ich in dem Bild gar nichts.
Dr. brat. Wurst schrieb:Hallo!
Ich bin alles andere als prüde, wenn es was zu sehen gibt, schaue ich eher dreimal hin als weg.
Aber das Bild ist einfach nur aufdringlich!
wcm_wanderer schrieb:... mit einem wunderbar gewachsenen Busen![]()
![]()
b-s-photo.com schrieb:habt ihr keine anderen sorgen???
b-s-photo.com schrieb:sorry
aber mich kotzen disis über echt oder unecht wirklich schon an
habt ihr keine anderen sorgen???
![]()
b-s-photo.com schrieb:sorry
aber mich kotzen disis über echt oder unecht wirklich schon an
habt ihr keine anderen sorgen???
![]()
Edithk schrieb:ich kann mir nicht helfen, der Busen sieht unecht aus (unten rum), auch wenn er vielleicht echt sein sollte....bitte nicht meckern, weil ich eine Frau bin - ich hatte selber einen Traumbusen, habe also keinerlei Neidgedanken.