Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Sehr schön!
...am besten gefällt mir die 54, ich mag einfach Stegfotografie.
...
Auch für mich sticht die #54 positiv heraus.
Das ist echt cool. Das gefällt mir sehr gut mit dem "scharfen" Schneefall und dem Schilf im Vordergrund, klasse.
Das gefällt mir sehr gut mit dem "scharfen" Schneefall und dem Schilf im Vordergrund, klasse.
... ich könnte es mir aber auch im HF vorstellen mit etwas weniger Schilf links und rechts?
Die #61 strahl eine sehr angenehme Ruhe aus. Gefällt mir richtig gut.![]()
Auch das letzte ist wieder eine gelungene, minimalistische Aufnahme. Die zarten Farben tun ihr Übriges dazu einen ruhigen Gesamteindruck zuvermitteln. Nur mal aus Neugier, hast du auch noch Detailaufnahmen des Eises? Das sieht nämlich ziemlich spannend aus.![]()
uh das letzte gefällt mir auch genauso, wie meinen Vorrednern... trotz dass ich mich nicht in einer pinken Phase befinde![]()
uh das letzte gefällt mir auch genauso, wie meinen Vorrednern... trotz dass ich mich nicht in einer pinken Phase befinde![]()
Nur mal aus Neugier, hast du auch noch Detailaufnahmen des Eises? Das sieht nämlich ziemlich spannend aus.![]()
Eisschollen als Vordergrund sind doch immer wieder toll![]()