Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das WCL mit den 18mm WW ist klein genug
Das war und ist die X100 eh nicht. Die ist dafür zu gross und zu schwer.Das entspricht aber trotzdem keiner Kamera für die Jackentasche mehr -
Ist ne Frage der Jacke, in einer Übergangsjacke finde ich es ok, winterjacke sowieso. Zumindest mit dem WR Kit, mit Fancy Geli nicht.Das war und ist die X100 eh nicht. Die ist dafür zu gross und zu schwer.
Kann man so sehen. Für mich ist eine so grosse Kamera in keiner Jacke ok. Meine X100F habe ich schnell wieder verkauft.Ist ne Frage der Jacke, in einer Übergangsjacke finde ich es ok, winterjacke sowieso.
Musst du ja nicht. So hast du Gelegenheit, auch mal weitwinkliger zu knipsen - nur eine Sache der Gewöhnung … und der Beine (sag ich aus Erfahrung, was das Umgewöhnen betrifft)O.k., aber das Riesenteil immer vorgeschraubt zu haben![]()
Ja, kann man so sehen!So hast du Gelegenheit, auch mal weitwinkliger zu knipsen - nur eine Sache der Gewöhnung …
Also ich habe eine DSLM mit jeder Menge Objektive. Aber ich nehme bei vielen Gelegenheiten nur noch die X100VI mit. Die DSLM nutze ich insbesondere mit Porträtobjektiven wie dem 56 1.2 oder Viltrox 75 1.2 oder mit Tele. Im Urlaub zuletzt mit einer Minitasche, der ThinkTank Mirrorless Mover 10, da passt die X100VI plus WCL und TCL locker rein und das Ding ist einfach nur kompakt. Oder einfach die Kamera am Kameragurt um den Hals und WCL und TCL wenn nötig in der Hosen- oder Jackentasche.Wer keine hat, für den ist WCL und/oder TCL natürlich eine gut Lösung!
Ein schwaches Argument.Also fällt das Smartphone und die dazugehörige Power Bank weg und ich habe platz für die X100 und den Ersatz Akku.
Jetzt brauchst nur noch was zum telefonierenAlso fällt das Smartphone und die dazugehörige Power Bank weg und ich habe platz für die X100 und den Ersatz Akku.
PSAM hätte ich an der X100 auch gerne! Hatte mir vor 12 Jahren an der X-E1 schon gefehlt...Und für andere, gibt es ja immer noch das Smart-Phone und PASM.
Obacht, jetzt triggerst du die Fujifilm-Puristen hier aber gewaltig.PSAM hätte ich an der X100 auch gerne! Hatte mir vor 12 Jahren an der X-E1 schon gefehlt...
Das ist doch bei jeder Kamera so. Warum gibts wohl so viel Auswahl und Modelle.Ich bin auch der Meinung, das die X100 nicht eine Kamera für jeden ist. Und man muss mit ihr umgehen können.
hat sie doch, wenn auch etwas anders umgesetzt?PSAM hätte ich an der X100 auch gerne!
Ok, nachvollziehbar. Ich finde die Fuji Lösung ganz intuitiv, was auf A steht macht A, was auf einen Wert steht macht Wert, Zeit und Blende muss ich außer bei P ja auch bei anderen Kameras in den entsprechenden Modi einstellen. Die haben halt nur meist keinen Blendenring mehr. Und wenn man daran gewöhnt ist, ist PASM plus EInstellräder intuitver.Mit PASM ist ein entsprechendes Rad gemeint.