Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Du meinst sicher die VI?Wenn man die höhere Auflösung unbedingt braucht, dann macht die X100V schon Sinn.
Die gibts doch als Pana und D-Lux7 schon seit ich glaube 2017 oder 2018? Jetzt als 8 allerdings mit Face- und vor allem Preislifting, Innendrin ist das aber immer noch zu 90% von 2018.NB: Seit einigen Wochen ist die Leica D-Lux 8 dazugekommen - ein wunderbares Duo!
Jo. Da hat sich das I davongeschlichen ...Du meinst sicher die VI?
Macht nix. Die beiden Kameras sind ein tolles Gespann für's Fotografieren.Die gibts doch als Pana und D-Lux7 schon seit ich glaube 2017 oder 2018? Jetzt als 8 allerdings mit Face- und vor allem Preislifting, Innendrin ist das aber immer noch zu 90% von 2018.
Ich kenn sie. Eine Bekannte hat die X100VI, sie benutzt sie gern, ich brauch sie nicht.Es sei den Freunden der X100V unbenommen, dass diese Kamera eine sehr gute Bildqualität bietet.
Wer aber beide Sensoren kennt, dazu die Kamera mit und ohne IBIS, der wird die X100VI bevorzugen. Das ist normal und auch gerechtfertigt.
Übrigens klappert da bei mir kein Sensor in irgend einer auffälligen oder gar störenden Weise.
Ist hier meine eigene Erfahrung und kein Y.T.-Dingens.
Diejenigen hier, die von der X100V nicht lassen möchten, kennen eben die bessere X100VI nicht.
Den Fortschritt aber klein zu reden, wäre mein Ding nicht.
Es sei dir unbenommen.Ich kenn sie. Eine Bekannte hat die X100VI, sie benutzt sie gern, ich brauch sie nicht.
Ich dagegen verstehe, wenn jemand meint, er würde es unbedingt brauchen. Ich brauche es trotzdem nicht, weil ich die Sache eben anders angehe. Ich halte auch die WCL- und TCL-Konverter für völlig überflüssig, während manche darauf schwören. Regt mich auch nicht auf.Nur kann ich mit diversen Aussagen in diesem Thema, dass der höher auflösende Sensor oder die eingebaute Anti-Verwacklungs-Einheit (IBIS) unnötig wären, nichts anfangen.
Da die Gebrauchtpreise der X100VI meist um den Listenpreis liegen, würde ich gleich eine Neue kaufen. Die Lieferproblematik hat sich inzwischen gelegt, sodass die Kamera aktuell bei vielen Händlern verfügbar ist.Ich schau jetzt nach einer gebrauchten 100VI. Wenn es nicht passt, kriegt mann die wieder ohne Verluste weg....
Diejenigen hier, die von der X100V nicht lassen möchten, kennen eben die bessere X100VI nicht.
Den Fortschritt aber klein zu reden, wäre mein Ding nicht.
Das ist nicht falsch. Wenn die Kamera ausgeschaltet ist, wird der Sensor nicht festgehalten.Falsche Infos wie klackernder Wackelsensor helfen allerdings niemand.
Das sei dir unbenommen.Nur kann ich mit diversen Aussagen in diesem Thema, dass der höher auflösende Sensor oder die eingebaute Anti-Verwacklungs-Einheit (IBIS) unnötig wären, nichts anfangen.
Da klackert aber nichts. Von daher falsch. Und Wackelsensor ist jetzt auch nicht eine sehr wohlmeinende Bezeichnung für IBIS. Diese Technik wird in mittlerweile fast jeder Kamera verbaut und macht auch ausgeschaltet keine Probleme.Das ist nicht falsch. Wenn die Kamera ausgeschaltet ist, wird der Sensor nicht festgehalten.
Aber behaupte trotzdem nicht so frank und frei, wer die Ver bevorzugt, kennt die VIer nicht.
Oh ja. Die gebrauchten sind etwa 10% preiswerter als Neue. Absurd.Da die Gebrauchtpreise der X100VI meist um den Listenpreis liegen, würde ich gleich eine Neue kaufen. Die Lieferproblematik hat sich inzwischen gelegt, sodass die Kamera aktuell bei vielen Händlern verfügbar ist.