Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lightroom sharpening is not very good. in fact I don’t think it’s good at all. I try to avoid it. By default it says 25, so I always like to turn this down to zero
welche camera raw version? Danke fürs zeigen![]()
... Wie wäre es denn mit dem hauseigenen Fuji-Raw-Konverter 2....
Hier mal ein paar "Entwicklungen" als 100% Ausschnitte... und Ja, etwas übertrieben.....
1. OOC
2. LR
3. C1
4. Rawtherapee
Edit: mit Fuji RawFileConverter ergänzt...
Hier mal ein paar "Entwicklungen" als 100% Ausschnitte... und Ja, etwas übertrieben.....
Aber dass C1 so viel besser sein soll als LR sehe ich eher nicht so bei den Bildern, oder täusche ich mich?
Hol dir mal ne Testversion von PhotoNinja!
Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass das Programm besser als LR ist?
Das geht doch schon beim Laden der Bilder richtig tröge.
Ich hab mir die Testversion runtergeladen und installiert und dann mal getestet. Naja, angetestet, weiter bin ich nicht gekommen, denn damit will ich keine Hochzeit mit ca. 600 - 1.00 0 Bildern bearbeiten. Also isses wieder runter vom Rechner und weiter geht´s mit LR, das funzt wenigstens.
Willst Du detailreiche Landschaftsaufnahmen oder nur so schnell, schnell viele Bilder fertigmachen.
Wer da den Unterschied nicht erkennt, ab zu Fiel..n.
Auch ging es nicht um 1000 Hochzeitsbilder sondern um Landschaften.
Übrigens, sei froh, das es heute die digitale Technik gib, früher hättest du da für eine Hochzeit 28 Filme benötigt.
Wozu entwickelt man 1000 Bilder von einer Feier???
Wegen der Geschwindigkeit vielleicht mal deinen Rechner überprüfen.
Bezüglich ... Denn wenn du stimmen, sind es eigentlich ja eh nur noch einzelne Aufnahmen aus denen man mir RAW-Eigenentwicklung was spezielles zaubern will.